Servus miteinander,
nochmal zum Wochenende. Für den Samstag will ich versuchen, eine zwei- bis dreistündige Warmradl- und Kennenlernrunde zu organisieren. Allerdings nur dann, wenn's auch ein klein bisserl Interesse dafür gibt. Sobald ich weiß, ob ich wirklich Zeit für diese Runde hab, gehe ich das an (Shari, hab's zur Kenntnis genommen).
Am Sonntag kann ich eher nicht radln bzw. wenn, dann jedenfalls keine der genannten größeren Runden. Sowas wie die Warmradl- und Kennenlernrunde könnte allerdings hinhauen, falls ich's am Samstag nicht packe.
Am Montag hingegen lacht mir die ganztägige Freizeit ins Gesicht. Welche Runde auch immer stattfindet, ich bin dabei. Dem Auerberg gebe ich leichte Vorzüge gegen Spitzing/Valepp und zwar zum einen deswegen, weil da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viel, viel weniger Verkehr ist, aber zum anderen auch deswegen, weil der Auerberg weit, weit seltener ein Ziel ist als Spitzing/Valepp. Außerdem liebe ich es einfach, mich da bei sengender Hitze und der totalen Abwesenheit auch nur des Hauches einer Idee von Schatten hinaufzuquälen. Nicht umsonst hat der Seeman auf dem Seniorentreffen letzte Woche die Auerbergtour bei der Erwähnung seiner Abenteuer mit uns angeführt. Na ja, und dann gibt's da ja noch die Erinnerung an den berühmtesten unfreiwilligen Abstieg, den es jemals auf einer unserer gemeinsamen Touren gegeben hat. Lustigerweise haben der wörth und ich uns gerade vor ein paar Tagen genau darüber unterhalten.
Also, ich bin gespannt und freu mich aufs Wochenende
Franz
P.S. Für den schwarzen Ritter vom Sonntag, bräuchten wir im Falle des Auerbergs ggf. aber eine Mitfahrgelegenheit aus München. Der Treffpunkt Kugler Alm wäre dagegen auch ohne Hilfe perfekt erreichbar für den Herrn Ritter (der allerdings noch gar nichts von diesen Ideen weiß).