• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Herzlichen Dank für die liebe Belobigung, welche mir aber garnicht gebührt, denn die schöne Landschaft ist ja einfach so da. Trotzdem freut´s mich.
Auch mir hat es sehr gut gefallen, auch weil ich fast alles vorne fahren durfte, außer am Berg, da haben mich Gitta und Doris im Windschatten hochgezogen.

solea008: hier der Track unserer Tour. Auf der Seite "Zusammenfassung" kannst du den Track herunterladen.

Viele Grüße
Jürgen

Spontan-Tour „Erdinger Runde“
rd. 80 km

Treffpunkt 10.30 Uhr Olympiaturm.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte bitte kurze Info bis 10.15 Uhr, damit wir wissen ob wir warten müssen oder nicht.

Sir Alex
Carbonetta

Hallo Jürgen,

auch von mir nochmal ein herzliches Vergelt's Gott für die tolle Ausfahrt am Samstag. Grandiose Landschaft, sonniges Wetter, nette Begleitung und dazu noch auf teils unbekannten Wegen. Mehr geht nicht! ... ;)

Besten Dank für den Track!

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Ciao,

Doris

Hallo Liebe Radler und Radlerinnen,

ein Lebenszeichen von einer fast vergessen und leicht eingerosteten...

Gibt es irgendwelche Bestrebungen Ausfahrten unter 100 km durchzuführen - aktuell schrecken mich schon/noch die Längen...? ;):oops:

Wünsch Euch allen einen wunderbaren Feiertag!

Viele Grüße
Karin

Hallo Karin,

da finden wir demnächst bestimmt was!

Viele Grüße,
Horst

P.S.: vielleicht schon mein nächster Eintrag (ist <100, aber sicher anstrengend)

Die Allgäutour ist bestimmt sehr reizvoll, aber bitfire rennt ja nächsten Sonntag in den Dolomiten, und ich probier mich dort auch mal wieder an/in den Bergen. Am Sonntag winke ich euch zu, vom Süden in den Westen sozusagen.

@ bikewonne: Hoffe, es klappt bald mal mit einer gemeinsamen Tour.

Hallo Horst,

auf Deine Einladung hab ich geantwortet. Schade, aber das wird diesmal nichts. Ich hoffe weiter :-)))

Liebe Gerdi, das wär schön! Würd mich freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam fahren!!

Hallöchen,

unabhängig von der Wetterentwicklung am Sonntag, hat jemand Lust auf ne Tour?
Ich kann natürlich nur (wie immer) den Münchner Südosten anbieten,
also in etwa so wie wir schon öfters (z.B. mit Jürgen letztens) gefahren sind (ab Link geräumt/Wangen). Ich werde da jedenfalls unterwegs sein, falls nicht noch jemand andere Alternativen anbietet.
Abwandlungsmöglichkeiten gäbe es ja auf dieser Strecke genug. Das wäre (zumindest für uns Münchner) kurzfristig entscheidbar und die Runde kann man super den Wetterbedingungen anpassen (abkürzen / verlängern)
Auch Einkehrmöglichkeiten fürs Überstehen kurzer Schauer gibt es ja dort genug. Einzige Bedingung: früher Start!

Wie siehts aus?

(ach und was das Wetter betrifft: Im Vergleich zum letzten Wochenende wird es diesen Sonntag doch richtig schön!)

bis bald, Gerd

Hallo Sonntagsradler,

nachdem wieder mal der Samstag der schönste Tag des Wochenendes ist, mache ich hier mal kurzerhand eine Ansage für eine

Samstagstour im Münchner Osten

Strecke ca. 100km / 700hm

Fahrzeit 4-4,5 Std. + Pausen

Treffpunkt Zorneding am Sportpark

Start 09:30 Uhr

über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Jürgen

Hallöchen,

unabhängig von der Wetterentwicklung am Sonntag, hat jemand Lust auf ne Tour?..........(ab Link geräumt/Wangen). ........Einzige Bedingung: früher Start!

Wie siehts aus?

(ach und was das Wetter betrifft: Im Vergleich zum letzten Wochenende wird es diesen Sonntag doch richtig schön!)

bis bald, Gerd

Hallo Gerd,

was ist denn früh für dich? Wäre eventuell dabei.

Gruß
Jürgen

was ist denn früh für dich? Wäre eventuell dabei.

Je nach Regenwahrscheinlichkeit.
9.00 - 9.30 Uhr wäre okay,
wenn es allerdings vorauszusehen ist, dass es gegen Mittag regnen sollte,
dann würde ich auch schon eher losfahren. (solange es von den Temperaturen her "kurz" möglich ist)

bis bald, Gerd

Gedo: Je nach Wetter und Uhrzeit wäre ich nun, da unsere Kaufbeuren-Tour am Sonntag leider ins Wasser fällt, am Sonntag auch dabei. Ganz sicher kann ich das aber erst morgen sagen.

Gerd, wie lange soll's denn ungefähr dauern? Ich müßte das wegen meiner Absprachen mit Frau Panchon zumindest so ungefahr wissen.

Thelonious: Samstag und so früh? Keine Chance. Leider. Ich würde liebend gerne mitradln.

Viele Grüße
Franz

Zurück