Pedalentritt: Herzlich willkommen demnächst in München und - na ja - auch in diesem derzeit offenbar etwas ungastlichen Thread.
Leider kann ich dir bezüglich deiner Wohnungssuche keine Tips geben, denn ich wohne inzwischen schon 12 Jahre nicht mehr in München, sondern in der Peripherie. Klar, die südlicheren Stadtviertel sind als Ausgangspunkt zum Rennradln besser gelegen als die anderen, aber da ist's halt auch teurer. Ansonsten sind meine Lieblingsviertel nach wie vor: Alt-Solln, die Au, Westend und Neuhausen, nur mehr tun, als dir Glück bei der Wohungssuche zu wünschen, kann ich leider nicht.
Beim Thema Touren kann ich dir gerne den einen oder andere kleinen Tip geben. Meld dich via PN, wenn du Lust hast. Ansonsten und für den Fall, daß dir die Anfahrt nach Herrching, Kaufering, Starnberg, aber auch durchaus immer wieder Wangen und Hohenschäftlarn nicht zu weit ist, kannst du gerne auch im neuen Thread für
gemeinsame Touren im Gebiet zwischen Lech und Starnberger See mitlesen, mitschreiben und eben auch mitradln. Touren und Tempo sind auf mehr auf das gemeinsame Rennradfahren als auf das Erleben sportlicher Hochleistung ausgelegt, so daß dein Trainingszustand zumindest zum Reinschnuppern in das Grupetto recht wahrscheinlich auch jetzt schon ausreichend zum Mitradln ist. Also lies einfach mit und schau vorbei, wenn du dann mal da bist.
Viele Grüße und Hals- und Beinbruch für den Umzug und alle damit verbundenen Dinge
Franz