Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paßt schon. So, wie's mir gerade geht, würd' ich's eh nicht schaffen, rechtzeitig für eine Vormittagstour aus dem Bett zu kommen.Nachmittags soll es von Westen wieder freundlicher werden. Ammerseerunde könnte man auch noch später (13-14 Uhr) machen. Oder seid Ihr auf Startzeit 10-11 fixiert?
Verweichtlicht? Gestreßt, aber nicht verweichlicht. Ich glaube, morgen ist der erste Tag seit vier Wochen oder so, an dem ich mal wieder frei hab' (sogar frei von familiären V erpflichtungen).Mein Gott was sind doch die Bayern verweichlicht.
Aber uns Rheinhessen und den restlichen Seniorenfräd im strömenden Regen den hohen Peißenberg hoch jagen.
Oder wie's bei der Biermösl Blosn in „Seids olle do?“ heißt: ... de Evangelischen und de echtn Pfarra ...... und dann auch noch von den Lutheranern.
Meine Glaskugel sagt schon wieder Regen für nächsten Sonntag - zum Glück ist es noch lang hin...