• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Wunderschönen guten Tag - Auferstanden von den Kranken...
Vielleicht kennt mich aj noch der ein oder anderre - amSamstag geht's per Flugzeug nach Almeria, dann eine Woche in Spanien's Süden radeln und dann wieder in den heimischen Gefilden.
Ich will nix versprechen, aber nach ca 2,5 Jahren erst mehr dann weniger Krankheit, könnt's ja mal wieder klappen, gelle ;)

@namib_digger: Rolf? Ja, sag mal, gibt's dich noch?

Mei, da freu' ich mich, daß ich von dir mal wieder was sehe bzw. lese. Und wie, was? Krank? Erst mehr dann weniger? Ich hoffe, das ist vorbei! Ehrlich, ich tät mich total freuen, wenn wir mal wieder miteinander radln könnten. Ich drück' uns die Daumen! Alles andere dann, wenn's soweit ist.

Bis bald mit ganz herzlichen Grüßen
Franz

Ja servus Rolf,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Krankheit? Ts, ts. So geht das nicht, du musst doch Rad fahren! Ich wünsch dir, dass nun alles Kranke hinter dir liegt.
Weißt du, dass du mir jedes Mal, wenn ich am Spielplatz im Luitpoldpark vorbeilaufe, in den Sinn kommst? Erst gestern Nachmittag hab ich mich gefragt, ob dein Bub den Spielplatz überhaupt noch benutzt.
Viele Grüße
Gerdi

Ja servus Rolf,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Krankheit? Ts, ts. So geht das nicht, du musst doch Rad fahren! Ich wünsch dir, dass nun alles Kranke hinter dir liegt.
Weißt du, dass du mir jedes Mal, wenn ich am Spielplatz im Luitpoldpark vorbeilaufe, in den Sinn kommst? Erst gestern Nachmittag hab ich mich gefragt, ob dein Bub den Spielplatz überhaupt noch benutzt.
Viele Grüße
Gerdi
Spielplatz im Luitpoldpark? Auf dem hab ich mich vor einer halben Ewigkeit mit meinem kleinen Bruder und der "Bechsteinbande" rumgetrieben!
Wir haben den ganzen Sandkasten untertunnelt, damit unsere Meerschweinchen zusammen dort spielen konnten:D
Danke, da kommen ja gleich schöne Kindheitserinnerungen hoch...

Nichts für ungut, Ella, aber den Spielplatz aus deinen Kindertagen würdest du heute nicht mehr wiedererkennen. Inzwischen ist der – soweit ich das als Nicht-Spielplatz-Nutzerin sagen kann – ganz schön modernisiert worden – mit fließendem Wasser und Pflastersteinhügeln usw. Meerschweinchen auf dem Spielplatz? Find ich lustig.

So nach einer Woche radeln in Spanien wieder 'dahoam' - da hat mir die liebe Frau ein Geschenk gemacht, mit Jens Heppner ein paar Hügel um Almeria rauf und runter. Wenns Gewicht wieder dahin kommt wo es hinsoll, wird's auch wieder leichter sein, hügelaufwärts zu rollen.
@Panthera: hin und wieder ist er noch auf dem Spielplatz, aber äußerst selten, da sind zu viele 'Kleine' auf dei Rücksicht zu nehmen ist - da ist anstrengend..... eher inzwischen auf dem Abenteuerspielplatz (auch am Luitpoldpark) wo er sich mit einem Freund ein Häuschen mietet.....tolle Einrichtung!
@Franz (und natürlich auch Panthera :-) ) ja - des werd mal wieder was wern, wie immer bei mir - da hat sich nix geändert - schau ma mal, dann seng mas scho. Immer noch eher früh ode rspät un dselten tagsüber unterwegs.

Hallo Rolf,

schau' ma einfach, was das Jahr so bringt. Irgendwann finden wie schon zusammen (ich hab auch noch eine DVD von dir). Ich selber hab derzeit kaum Zeit zum Radln, aber ich hoffe, das ändert sich irgendwann noch vor Ende April. Vielleicht radln wir ja mal wieder an einem Werktag so eine schöne Südtour, wie wir das vor ein paar Jahren gemacht haben. Wenn du mir zuliebe ein wenig Power rausnimmst wird's 'ne feine Sache und ein bisserl ratschen könnten wir dann auch.

Bis bald! Servus
Franz

Servus allerseits,

falls es morgen nicht regnet und es nichts anderes gibt (z.B. im Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See- Thread) und es nicht zu abgedroschen ist, dann könnte ich mir einmal mehr die Ammerseerundfahrt gut vorstellen.

Die Uhrzeit? Na ja, so um zehn oder halb elf und mit Treffen in Herrsching, aber das hängt eigentlich von der Wetterprognose heute abend ab.

Ach, und falls die Ammerseerundfahrt doch nicht spannend genug erscheint, könnte ich mir vielleicht nach einem kurzen Blick in die ehemalige Feierabendrunde zwischen den Seen auch diese recht gut vorstellen. Teffpunkt wäre dann aber eher am Bankerl in Wangen.

Viele Grüße
Franz

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Wettervorhersage bin eher skeptisch und möchte nichts zusagen (kann nicht ganz ausschliessen, dass ich evtl. doch aus Zucker bin...). Werde dann morgen eher spontan entscheiden.

Schönes Wochenende,
Horst

Hihi, ich bin ganz sicher aus Zucker und bleib bei Regen ganz brav daheim. Insofern wird's morgen auf alle Fälle spontan, zumal meine Glaskugel tendenziell eher recht ungünstiges Wetter für radelnde Zuckergüsse prognistiziert.

Viele Grüße
Franz

Bin nicht aus Zucker...aber radeln will ich auch nur, wenn es trocken ist. Wollen wir morgen, ca. 7.30 bis 8.00 Uhr aus dem Fenster und in den Fred gucken und uns ggf. 10-11 Uhr in der Ammersee-Gegend treffen für eine 70 bis 90km-Runde?

Viele Grüße
Martina

Nachmittags soll es von Westen wieder freundlicher werden. Ammerseerunde könnte man auch noch später (13-14 Uhr) machen. Oder seid Ihr auf Startzeit 10-11 fixiert?

Zurück