Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
Wir treiben uns übers lange Wochenende auch im Allgäu rum, wünschen Euch aber viel Spaß!
Vielleicht sehen wir uns ja... Freitag Tannheimer Tal und Wertach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir treiben uns übers lange Wochenende auch im Allgäu rum, wünschen Euch aber viel Spaß!
Feiertags-Tour am 4 .Juni ab Link Geräumt ins Oberland.
Start 9:30 Link Geräumt - 10:00 Wangen am Bankerl.
Länge ca. 120 km 1000 hm
... und noch einer vergrößert das Grupetto ab Wangen
Hi Chris,geht so mit dem schaltwerk... bei groß -> klein gibts Schleifgeräusche hinten und bei klein -> groß ist der rücktritt nicht ganz flüssig... was weiss ich ^^
bei "normalen" schnitt 25-30 kann ich auch die 80 km fahren... alles drüber sowohl schnitt wie auch KM incl. HM knirscht es im gebälk ... selbst bei Oly. straße hin und zurück bei 35 schnitt tuts schon anfangen mit zwicken und wird auch sauber warm ...
Servus allerseits,
ich frage mich gerade, ob wir uns, wenn wir dieses Jahr schon nicht mehr miteinander radln - so schaut's ja aus -, vielleicht mal wieder zu einem ToH zusammenfinden sollten. Nicht diese Woche, wenn's geht, denn da hab ich schon wieder viel zu viel um die Ohren, aber die Woche darauf vielleicht. Das wäre vermutlich noch rechtzeitig genug vor der Weihnachtsblockade.
Schönen Abend
Franz