D
Deleted53110
Und scho wieda scheint da Planet!
14:30 Uhr Abflug Schließfach...
Standard Ründerl.
14:30 Uhr Abflug Schließfach...
Standard Ründerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach der Wiki-Beschreibung recht witzig.@Panchon : nach Star Trek kann ich dir "Sifi made im Osten" empfehlen, das guck ich gerade auf der Rolle :
http://www.amazon.de/Die-Besucher-komplette-Serie-DVDs/dp/B001T66DLY
Dachauerhinterland ist mir Konditionell noch a wengerl zu viel/weit. Sonst gern, aiso wen die Leiberl und Hoserl wieda kirza wern.....Samstagsründerl?
Treffpunkt Brücke - Durchflug Palsweis ... ???
'n Nachmitag miteinander,
so, ich find, jetzt wird wirklich Zeit, daß wir was planen. Samstag oder Sonntag. Für Sonntag - klar, bei passendem Wetter - würde ich ab Herrsching die allseits bekannte Ammerseerunde, tendenziell samt Höhenpähl*, aber an Ort und Stelle diskutierbar, ausrufen. Es spricht aber nichts dagegen, statt Sonntag am Samstag oder an beiden Tagen zu radln. Für eine Samstagstour bräucht's halt einen anderen Ansager. Ich würde deswegen jetzt gerne wissen, wer alles am Samstag und/oder am Sonntag radln mag. ...
Hallo Franz,Hat jemand Lust auf Ammerseerundfahrt nächsten Sonntag?
Mag jemand mit?
Servus
Franz
Danke. Du bekommst im Laufe des Tages - jetzt ist gerade Streß - eine PN.2008 bin ich dabei gewesen und wenn alles gut läuft, dann auch in diesem Jahr
Ersts Privatier Ausflügerl zum Tegernsee inkludierter Stehhoibe auf da Neureuth.
Sonntag Rouleur Ründerl ab Link geräumt!?