• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand Zeit und Lust? @wörth : das wäre doch ein guter Wiedereinstieg ;-)!

Mal sehen, wie es mir an dem Freitag geht... es gibt Tage, da fühle ich mich noch richtig schlecht, ich kann das vorher immer nicht sagen! Also wenn ich gut drauf bin, dann kommen ich spontan vorbei...

Ich habe auch immer sehr viele Termine wegen Behandlung und Therapie, kann gut sein, dass ich an dem Freitag auch wieder nach Tutzing oder Neufahrn muss...

Servus an alle,

ich bin im Moment auf Lanzarote und bin noch keinen km Rad gefahren. Hab eine Bronchitis von zu Hause mitgenommen und die werde ich nun nicht mehr los:(. Aber ich komme gerne am 16.01. in die alte Brauerei!! Freue mich.

LG
Elke

Hallo Elke,

schönen Urlaub und gute Besserung! Schön, dass wir uns mal wieder sehen. Hier versäumst Du wenig - der Pulverschnee ist wieder weg und wir haben Bruchharsch statt dessen.

Viele Grüße,
Horst

Danke Horst,
ja ein rechter Winter ist das nicht gerade und wirds wohl auch nicht mehr werden. Aber besser krank bei 15°C als bei Minusgraden.
Wir sehen uns!
VG

Hallo zusammen,

Tisch im Brauhaus Stegen für den 16.1. ist reserviert. Momentan mal für 8 Personen. Auf meinen Nachnamen (falls den jemand nicht kennt und Angst hat uns nicht zu finden, dann bitte PN).

Viele Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder am Ammersee gewesen. Ohne Rad und auch nicht wie früher mit dem Surfbrett (auch wenn es schwer gefallen ist!), dafür mit dem Foto...
large_Ammersee.jpg

Schönes Wochenende und bis zum 16.1.!

Viele Grüße,
Horst

Schönes Bild, dass die Wellenkämme ocker oder gelb sein können ist mir am See auch noch nie aufgefallen (aber wann hat er schon solche Wellen?).
Der Sportsfreund war doch sicher nicht allein auf dem Wasser?

Eine der wenigen Sportarten, bei denen der Wind gestern gar nicht störte....wenn man´s kann ;)
Ich war mit dem MTB unterwegs, und die Sturmschäden zu sehen, tut schon weh. Wobei ich andererseits angenehm überrascht war: Nur einen einzigen Baum habe ich gesehen, der entwurzelt und über den Trail geworfen worden war. Hätte ich schlimmer erwartet. Wobei ich nur vor der Haustür und nicht in den Bergen unterweg war - ich fürchte, da sieht es anders aus...
Von der ToH habe ich gelesen, weiß aber noch nicht, ob ich da kann. Melde mich ggf. noch. Es wäre schön, Euch auch mal wieder ins Gesicht zu sehen :)
Schönen Sonntag
Martina

Am 16.1 um 19:30 sitzen wir leider im Konzertsaal und lauschen dem Elbtonal
Percussion. Karten sind schon gekauft, schade - denn ein TOH würde ich natürlich vorziehen ;)

Zurück