Schönen Nachmittag allerseits,
so, das freut mich aber, daß wir damit jetzt schon zu viert sind mit Lust am Schmutz- und Querradln. Hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, aber vor zwei Tagen hab ich immerhin schon mal mein Bianchi aus dem Keller geholt und fahre seither auf dem Weg zur Arbeit meine alten Gassiwege ab. Auf diese Weise komm ich komm ich wie früher auf 10 Kilometer pro Werktag, was, wenn ich auf das Jahr zurückschaue, ganz schön enorm ist.
Nein, aber morgen muß es nicht schon losgehen. Warten wir halt noch ein bisserl, bis wir wirklich ein Grupetto zum Schmutzen zusammenbekommen. Ich tät mich freuen. Und vielleicht probier ich morgen schon mal aus, ob ich meine alten Wege durchs Wilde Herrschingstan überhaupt noch finde, wobei der Lechhöhenweg, ja, das war der Name, mich mehr interessiert als das die heimischen Wege.
@Impala06: Danke für die aufmunternden, netten Worte. Es war weniger Mangel an Lust, sondern eher Mangel an übriger Energie, der mich dieses Jahr vom gescheiten Radln abgehalten hat. Ich bin gespannt, wie's nächste Jahr wird, aber einstweilen bin ich recht froh, daß ich, wie's ausschaut, bis Weihnachten eine relativ entspannte Zeit haben werde.
@Tourmalet61: Dann wird's Zeit, das das Bergradl mal wieder rauskommt.
@Fitus: Hast du immer noch das alte, schwarze Schmutzgestell zum Schmutzradln? Ich fand's immer recht angenehm mit dem Ding.
Bis bald und schönes Wochenende
Franz