• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Servus Horst,

bei mir klappt's! Ab 12 Uhr könnte ich auf dem Stattel sitzen. Außerdem glaub ich, daß zweieinhalb Stunden für den Ammersee schon reichen, nur halt ohne Golfplatz und andere Schlenkerer (höchstens mit Wörthsee). Andererseits fahr ich auch gerne eine andere Runde, wenn du eine hast, die besser paßt. Mangels ausreichend Zeit vor 12 Uhr dürfte die Anfahrt aber nicht sehr weit sein.

Servus Christian,

mit dir wären wir dann schon drei, und ich könnte mich hinter zwei Windschatten verstecken.

@sportella, @martina63, @kijou, @Thelonious, @Gedo und der ganze Rest: Was ist mit euch?

Viele Grüße
Franz

Rollerer, Du hast gut reden. Radelst vor der Gans und nach der Gans, klar, dass der Smoking da noch passt. Während unsereins im verschatteten Teil Deutschlands zwangsernährt wird und den Laufschuh elefantös über verschlammte Waldwege wuchtet.

Panchon, Tourmalet61 Morgen bin ich noch nicht im Lande, aber am Sonntag wäre ich für ein Ründchen (RR oder Matschradl) zu haben.

Viele Grüße
Martina

Hallo Franz,

Ammerseerunde ohne Abstecher ist o.k. Falls noch nicht-motorisierte Mitfahrer, dann Start 12 Uhr Herrsching. Wenn es nur wir beide sind, dann könnten wir doch auch in Eching (in der Kaaganger Strasse) starten? Das müsste für uns beide zeitlich etwa in der Mitte liegen.

Und 2 1/2 Stunden reichen leicht aus, wenn es ähnliche Temperaturen hat wie heute. Bin gerade mal eine Testrunde gefahren. Immer zwischen 4 und 5 Grad. Nach zwei Stunden hatte ich ziemlich eisige Zehen (**).

Rollerer hatte ich übrigens so verstanden, dass er morgen keine Zeit hat.

@martina63: Wetterprognose für Sonntag ist wieder einigermassen durchwachsen. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Viele Grüße,
Horst

(**) aber Spass hat es trotzdem gemacht:

medium_IMG_2057.jpg

medium_IMG_2068.jpg

medium_IMG_2061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

was Rollerer betrifft, hab ich offensichtlich nur den ersten Halbsatz gelesen. Eching paßt mir aber anonsten ggf. gut in den Kram.

@martina63: Schade wegen morgen. Sonntag schaut's einfach nicht so gut aus, sonst hätt ich gleich den Sonntag vorgeschlagen, denn der wäre mir so oder so viel, viel lieber. Da ich während der ganzen Ferienzeit irgendwie doch arbeite, werde ich am Sonntag vermutlich nicht nochmal fahren können, aber schau' ma' halt mal, was dann ist.

Viele Grüße
Franz

Ja logisch! Ganz gemütlich - muss ja noch das ganze Weihnachtsessen verdauen...
Schön, dass Du mitkommst! Könntest Du selber nach Eching kommen? Ich weiss noch nicht genau, wie ich das mit den Erledigungen vorher hinbekommen.

Viele Grüße,
Horst

P.S.: ich war heute echt entsetzt, wie schnell man Kondition und Kraft abbauen kann...

Logisch, hab ja jetzt auch so Ding, das mir sagt, wo ich hinmuss.
Freu mich!
A. ist leider krank, kommt also nicht mit.

Jetzt muss ich noch a bissle spielen, hab mir so ein komisches kleines Computerle gekauft, wo man dauernd auf
dem Bildschirm rumtatschen muss. Manmanman ich werd alt!
Neumodischs Zeig:eek::eek:

Bis morgen, freu mich!

Würd ja gerne mitspielen, muss aber erst mal Husten und Katarrh loswerden. Heuer wird das bei mir nichts mehr. Ich wünsch euch viel Spaß.

Guten Morgen nochmal,

nachdem mein Termin heute abend leider gerade ausgefallen ist, bin ich zeitlich noch etwas entspannter. Wir können also wirklich ganz gemütlich fahren. Ab 3 wird's aber sicher wieder kalt...

Bis nachher,
Horst

Zu dritt waren wir. Sonne war da, Föhn auch, damit Aussicht en gros und quasi permanent Warm genug war's auch und total leer, weil sich alle anderen offenbar lieber im Autobahnstau hinten angestellt haben. Mit einem Wort, es war: Toll!

Bis bald
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder der Langsamste! Dafür ist das Rad schon wieder blitzblank ;).

Meins kann schon Umlaute. Einfach mal lange auf dem entsprechenden Buchstaben bleiben - zumindest bei mir ist das so, aber Du hast ja die Konkurrenz...

Hallo Franz und Horst und Ella,
da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich von Eurer Ausfahrt höre. So ein Wetter und das Ende Dezember! Soll morgen ja leider wieder fies werden. Aber wenn Montag jemand fahren würde....

Zurück
Oben Unten