• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo liebe Radler und Radlerinnen,

Euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2014. Mal schaun, ob ich nächstes Jahr endlich öfter auf dem Radl unterwegs bin... Der Vorsatz besteht auf jeden Fall.

Schöne Grüße
Karin
 
Liebe Freundinnen und Frende des Gemeinsamen Radlns,

das im Senioren-Fred Geschriebene ist hier fast noch wichtiger:
... einen guten Rutsch wünsch ich, und daß das Kommende besser oder, wenn's halbwegs in Ordnung war, zumindest nicht schlechter als das Vergangene sein mag.

Ich freue mich auf zahlreiche gemiensame und sonnige Kilometer und mehr.

Liebe und herzliche Grüße
Franz
 
Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2014 mit vielen sonnigen Radlkilometern! (Und auch sonst darf gerne alles sehr sonnig sein :)

Viele Grüße
Martina
 
Guten Morgen,

ich weiss noch nich, ob ich könnte, aber mal vorsichtig gefragt:
hätte jemand Lust auf eine Schlammschlacht am Lech entlang?

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Horst,

auch ich hätte Lust, habe aber keine Zeit am Sonntag.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Martina
 
Hallo Franz,

bei mir wird es jetzt doch nichts. Ich gehe in die Berge. Da sind die Chancen auf Sonne größer als hier im Flachland.
Aber wir sehen uns ja demnächst beim ToH. Vielleicht können wir noch was ausmachen, um zusammen zu fahren...

Viele Grüße,
Horst
 
Ja, war eine klasse Premiere unserer ersten "Rennradforums-Schneeschuhtour"! Für die Bilder suche ich mir aber dann doch eine andere Plattform... Will ja keinen Ärger provozieren (obwohl, vielleicht würde dann ja noch die/der eine oder andere mal mitkommen).

Viele Grüße,
Horst

Hallo,
wo versteckst du diese denn jetzt?
"Ärger"? Ich habe die Bilder immer genossen und sie waren sehr förderlich für die Motivation in diesen trüben Tagen hier unten.
 
Speziell für @Rote Laterne:

Erste "Rennradforums-Skitour" mit @martina63 und @0815 zum Juifen bei besten Bedingungen.

large_Juifen_01.jpg


large_Juifen_02.jpg


large_Juifen_03.jpg


large_Juifen_04.jpg


large_Juifen_05.jpg


large_Juifen_06.jpg


large_Juifen_07.jpg


large_Juifen_08.jpg


large_Juifen_09.jpg


Schönen Abend,
Horst
 
Nächsten Winter komme ich mit. Ist schon versprochen.
Dann kann ich auch so lustige Sachen machen, wie auf dem letzten Bild.
Z.B. daneben stehen und grinsen ;)
*duckundweg
 
@Panchon: ...wir können`s auch mit "gebrauchten" WP-Punkten "regulieren".
Naja, ich wünsche Euch morgen jedenfalls viel Spaß (im Warmen). Irgendwann - bei starken Nordwind - finde ich vielleicht ach `mal den Weg nach SÜDEN.
 
@Panchon :...wir können`s ja auch mit "gebrauchten" WP-Punkten "regulieren".
Naja, ich wünsche euch jedenfalls morgen viel Spaß (im Warmen). Vielleicht sieht man sich ja mal - wenn der Nordwind günstig steht - bei euch im SÜDEN.

...hier noch etwas für den Sommer. Der Herr Salamander Faxenschwamm hat mir heute geschrieben:
"Hallo zusammen, nun ist es soweit. Die Anmeldung für die 2. Auflage der Historica ist freigeschaltet."
 
Zurück
Oben Unten