Servus allerseits,
es tut mir leid, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, aber es ist soviel zu tun, daß ich wirklich nicht mehr weiß, was ich zuerst machen soll. Wegen morgen bitte ich euch, laßt euch nicht von mir aufhalten. Ich weiß einfach nicht, was wann wie passiert. Zum einen muß ich einkaufen, außerdem steht ein Krankenbesuch bei meiner Mutter an, dem Hund geht's auch nicht ganz gut und dann haben wir, wie's ausschaut, endlich mal ein wenig Glück und ein neues Büro gefunden. Bzw. gefunden haben wir es schon vor ein paar Tagen, aber jetzt sind wir entschlossen und haben die wesentlichen Dinge fertig ausgehandelt. Unterschriftsreif ist die Sache hoffentlich am Montag oder Dienstag und danach fällt mir ein Stein vom Herzen, denn dann ist dieses saublöde Thema, das uns schon so lange beschäftigt, endlich erledigt, und es geht dann nur noch um den Umzug, was ja auch schon blöd genug ist, wenn man nebenher arbeiten muß.
Morgen radle ich mit, wenn ich zu dem Zeitpunkt, den ihr ausmacht, Zeit habe. Ich melde mich dazu morgen entweder hier im Forum oder beim Horst via SMS. Ich hoffe, das ist okay so.
Schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende
Franz