• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Huhu Horst,

geht's auch später? Meine Chancen zum Mitradln wachsen gerade ein wenig. Zu lange kann ich allerdings nicht wegbleiben, denn der Hundemagen ist mal wieder ein wenig angekrazt. Insofern: Ammersee oder Geltendorf wär' schon ziemlich fein. :daumen:

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

ist ja Martinas Inititiative, daher will ich mich nicht zu sehr einmischen. Ich schau halt mal, ob es passt, sonst roller ich alleine rum.

Später wird es halt schnell wieder kalt, daher würde ich schon gerne die Mittagszeit nutzen.

Viele Grüße,
Horst


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Horst,

das ist auch okay. Ich warte dann halt einfach doppelt ab - einmal, ob's bei mir überhaupt klappt, und einmal, was ggf. bis Samstag hier im Forum passiert - und bringe mich dann irgendwie ein. ;)

Schönen Abend
Franz
 
Servus,
Also so eine hübsche Rollerrunde, z.B. um Geltendorf, tät mir gut gefallen. Muß nix großartiges sein, bin die Woche schon gescheucht worden ;)
Freu mich schon!
 
Hallo miteinander,
eine nicht zu heftige Runde (WINTERFORM!) um Geltendorf oder am Ammersee wäre mir auch recht. Wenn Franz um diese Uhrzeit kann - vielleicht um 12 Uhr (das müsste bei Dir doch auch klappen, Horst?) Oder notfalls etwas später.
Viele Grüße
Martina
 
Hallo miteinander,
eine nicht zu heftige Runde (WINTERFORM!) um Geltendorf oder am Ammersee wäre mir auch recht. Wenn Franz um diese Uhrzeit kann - vielleicht um 12 Uhr (das müsste bei Dir doch auch klappen, Horst?) Oder notfalls etwas später.
Viele Grüße
Martina

12 Uhr Geltendorf passt für mich! ich schau mal vorhin wir fahren können. Würde mal so Richtung Südwesten vorschlagen. Parkplatz wie beim letzten Mal?
 
Hätt 'ne Runde bis rüber zum Lech: 63km/460hm. Sollte nicht zu lange dauern...
Könnte man gegen Ende bei Bedarf auch noch etwas verlängern.
 
Servus allerseits,

es tut mir leid, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, aber es ist soviel zu tun, daß ich wirklich nicht mehr weiß, was ich zuerst machen soll. Wegen morgen bitte ich euch, laßt euch nicht von mir aufhalten. Ich weiß einfach nicht, was wann wie passiert. Zum einen muß ich einkaufen, außerdem steht ein Krankenbesuch bei meiner Mutter an, dem Hund geht's auch nicht ganz gut und dann haben wir, wie's ausschaut, endlich mal ein wenig Glück und ein neues Büro gefunden. Bzw. gefunden haben wir es schon vor ein paar Tagen, aber jetzt sind wir entschlossen und haben die wesentlichen Dinge fertig ausgehandelt. Unterschriftsreif ist die Sache hoffentlich am Montag oder Dienstag und danach fällt mir ein Stein vom Herzen, denn dann ist dieses saublöde Thema, das uns schon so lange beschäftigt, endlich erledigt, und es geht dann nur noch um den Umzug, was ja auch schon blöd genug ist, wenn man nebenher arbeiten muß.

Morgen radle ich mit, wenn ich zu dem Zeitpunkt, den ihr ausmacht, Zeit habe. Ich melde mich dazu morgen entweder hier im Forum oder beim Horst via SMS. Ich hoffe, das ist okay so.

Schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende
Franz
 
Viel Glück mit dem Büro! Und hoffentlich bis morgen.

Also Treffpunkt 12:00 am Bhf. Geltendorf?
 
Ich würde gerne mitfahren, aber zur steht die Haushaltsauflösung der Schwiegereltern. Da bleibt mir nur die Wochenenden. .
Ich wünsch Euch viel Spaß.
 
Jessas, ich war so selten hier, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme!
Wünsche Euch viel Spass, ich fahr bei dem tollen Wetter mit meinem Männe und der radlt nicht gerne in der Gruppe, leider.
bis demnächst,
lg Ella
 
Zurück
Oben Unten