'n Abend allerseits,
jetzt hab ich doch glatt mal meine Glaskugel nach dem Wochenendwetter befragt und, was tut das blöde Ding? Es prognostiziert Sonne für die ganze Woche, aber rechtzeitig zum Samstag spricht sie von Regen fürs ganze Wochenende. Ja, sag mal, geht's noch? Na ja, schau ma mal...
Schön, das muß ich sagen, ist trotz allem dieses neue Spielzeug namens Raspberry Pi. Der eine tut seit heute seinen Job als vollwärtiger Asterisk-Server*, während der andere das DVD-Brennen für das Rollenradln endlich entbehrlich bzw. gar überflüssig macht und trotz meines 19 Jahre alten und, was neuere Technik anbelangt, total rückständigen Fernsehers ganz brav hochkomprimierte Videos fürs Rollenradln in wirklich sauberer (analoger) Qualität abspielt. Ein wirklich tolles Ding, dieser kleine Rabbseri*.
Also, wie schaut's aus mit Radln? Schlecht, oder? Schlechtes Wetter ist eigentlich ganz gut für mich, denn ich muß ja auch am kommenden Wochenende eigentlich dem Umzug vorbereiten, was eben bei schlechtem Wetter leichter fällt als bei gutem.
So, nun ist der Thread wieder oben!
Viele Grüße
Franz
* Als GPS-Gerät kann man das Ding übrigens auch nutzen, hab ich irgendwo gesehen.