• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hallo in die Runde, ich würde mich freuen euch und eure Touren kennen zu lernen. Meist habe ich in der Woche mehr Zeit als am Wochenende. Mein Beruf hat diese komische Eigenart. Aber eins weiß ich, an meinen Arbeitswochenenden scheint die Sonne und umgekehrt regnet es. Für eure Planung bedeutet das: Die WE der Kalenderwochen 9+10 werden sonnig!

Ich starte in der Regel von Schwabing aus in alle vier Himmelsrichtungen direkt, oder via DB/S-Bahn ins Umland.
Gestern konnte ich im Dachauer Hinterland dem Wind mal auf den Zahn fühlen. Da braucht es kein Bergtraining!

Am Freitag ist das Wetter noch toll, wer hat Zeit bis ca. 18:00 Uhr zu radeln?

Servus Cany

Servus Cany,

jetzt muß ich doch mal: Herzlich willkommen hier im Forum und speziell hier im Thread.

Also werktags ist das nichts bei mir. Ich müßte Urlaub nehmen, was ich zwar kann, aber eben nur ab und zu und wenn's um was Besonderes geht. Schade, aber vielleicht geht ja mit anderen hier im Thread auch mal werktags was zusammen. Ich kann dir da momentan nur die Daumen drücken.

Viele Grüße
Franz

P.S. Falls es bei dir vielleicht auch mal am Sonntag klappt, dann freue ich mich, dich kennenzulernen. ;)

@ Rollerer: Donnerstag! Allerdings nur flach und wirklich gechillt... Meinste das ist 'ne Option?

Ja, aber mit Vorbehalt: Nase läuft seit ein paar Stunden. Hätte vielleicht doch nicht so zeitig im kurzen Rock....ähm...
:(

Jaja, die Jäger... :)
Kein Stress, ist ja noch ein paar Stunden hin und davon ganz unabhängig gute Besserung.

Hallo zusammen,

mit viel Glück soll es Samstag tagsüber ja noch brauchbar werden. Wenn das so kommt, dann fahre ich zum Kuchenessen nach Mindelheim. Entscheidung am Freitag nachmittag/abend.

Start 10 Uhr in Kaufering, knapp 90km, 400hm (also gemütliche Strecke mit nur wenigen kleineren Hügeln).

Falls mich jemand begleiten will, würde ich mich darüber freuen.

Viele Grüße,
Horst

Schade Horst, da wäre ich gerne mitgefahren. Kann aber leider nicht, mein Motorrad muss zum TÜV
und der kommt am Samstag um 10, das schaff ich niemals, selbst wenn ich gleich drankommen sollte.
Iss einen für mich mit, dann landet er zumindest auf Deinen Hüften und nicht auf meinen:D

Hallo Ella,

dann schon mal viel Erfolg! Wir werden demnächst schon mal wieder eine gemeinsame Tour hinbekommen. Bei Deinen WP-Punkten freue ich mich schon auf den Windschatten ;)!

Viele Grüße,
Horst

Edit: PS: später losfahren will ich nicht, sonst kommt der Regen doch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mit viel Glück soll es Samstag tagsüber ja noch brauchbar werden. Wenn das so kommt, dann fahre ich zum Kuchenessen nach Mindelheim. Entscheidung am Freitag nachmittag/abend.

Start 10 Uhr in Kaufering, knapp 90km, 400hm (also gemütliche Strecke mit nur wenigen kleineren Hügeln).

Falls mich jemand begleiten will, würde ich mich darüber freuen.

Viele Grüße,
Horst

Ich werde morgen fahren. Wie es aussieht alleine...

Schönes Wochenende schon mal,
Horst

Viel Spaß, Horst.

Ich werde übers Wochenende weiter am Umzug arbeiten, und nächstes Wochenende wird das sehr wahrscheinlich auch so sein. Schau' ma mal.

Viele Grüße
Franz

Hallo Horst,
wird das etwa die Jungfernfahrt mit dem neuen Renner? Bis Kaufering komme ich morgen leider nicht, so viel Zeit ist nicht. Mal sehen, ob ich es überhaupt auf´s RR schaffe... Dir viel Spaß und bis bald. Und iss für mich bitte KEIN Stück Kuchen mit, das mache ich beim nächsten Mal lieber selber ;)
Viele Grüße
Martina

So, wieder zurück. Kaffee gab's angesichts der Wetterprognosen erst zuhause. Kuchen dann das nächste Mal mit Euch (damit Ella auch was auf die Hüften bekommt ;)!).

@martina63: nein, aber die erste längere. Sehr nett!

Hallo zusammen,
kalt ist es geworden ... aber im Lauf der Woche soll es wieder wärmer (zweistellig) und richtig sonnig werden. Angeblich soll das übers WE halten - hätte jemand Zeit und Lust für eine Tour am kommenden Sonntag? Gern auch mal wieder in dreistelliger Länge ;), am liebsten wieder Richtung Süden (die Murnauer Runde letztens war nett). Dann könntest Du, Horst, gleich den neuen Renner in die Gesellschaft einführen (bin schon sehr gespannt :)
Allen eine schöne Woche und viele Grüße
Martina

Zurück