• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Super! Gibt auch Kuchen und Kaffee unterwegs für Dein Männle.
Mal vorausgesetzt, es passt für Franz: 10:45 Kreisverkehr Igling?

Also perfekt: Sonntag, 1.6. von Kaufering nach Mindelheim.

Start 10:30 in Kaufering, 10:45 Kreisverkehr Igling

Strecke: irgendwas zwischen 93 und 106km, max. 450hm (je nach Lust und Laune)

Dabei sind (bisher):
Sportella und Männle
Panchon
Tourmalet61

Bis morgen,
Horst

Hallo Horst,

ich denke, ich komme nach Kaufering. Falls ich allerdings irgendwie knapp in der Zeit bin, was wir nicht hoffen wollen, dann disponiere ich um auf Igling. Werd' mich aber vorher entweder im Forum oder per SMS melden.

Viele Grüße
Franz

Muss mal schaun ob's morgen passt. 10.30 Uhr Sporthalle? Wenn ich nicht da bin, wird's auch nichts mehr.

Hallo Fitus,

falls Panchon zu mir kommt, dann starten wir bei mir. Dann sind wir aber ein paar Minuten am Sportzentrum.
Wäre schön, wenn Du mitkommen würdest!

Viele Grüsse,
Horst

Ich nehm lieber die Armlinge, aber muß mir noch was für drüber überlegen. Ich komm übrigens zu dir und fahr die zwölf Kilometer zum Kreisverkehr mit dir.

Bis gleich
Franz

Schade, muss passen, komm sonst mit meinem heutigen Programm nicht durch. Ich wünsch euch viel Spaß

Kleine Programmänderung, ich komme jetzt doch alleine. Und mit dem Alurad, das andere ist so schön sauber...
In kurz-lang mit Windjacke, ist recht frisch.
Bis gleich.

Wieder daheim, geduscht, ausgeruht und nach dem obligatorischen Gassigang: Vielen Dank, Horst, für die Tour und dir sowie Ella für die eben nicht zuletzt auch dank Ellas Teilnahme sehr angenehme Gesellschaft.

Das war eine superschöne Runde, die nicht nur knappe 110 Kilometer in einer wunderschönen Landschaft, die ich sonst eher selten bis gar nicht zu sehen bekomme, und immerhin 500 Höhenmeter zu bieten hatte. Ich finde, wir drei waren einmal mehr ein total gut aufeinander eingespieltes Grupetto und haben diese Runde total gut, diszipliniert und auch recht flott genommen. Na ja, auf den letzten fünf Kilometern hatte ich leider nicht mehr gar so viel Pfeffer in den Wadln, aber dieses Manko war angesichts des späten Auftretens sowie dank des leckeren Cappuccionos und der anderen Gaumenfreuden, die ich am Ende der Tour in der angenehmen Gesellschaft der Familie Tourmalet61 zu mir nehmen durfte, kaum der Rede wert.

Also, nochmal vielen Dank, Ella und Horst. Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.

Bis bald und einen schönen Abend
Franz

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hat total Spaß gemacht. Vielen Dank für Führung, Begleitung und Windschatten! So eine flotte, relativ flache Runde macht auch Spaß.
Vor allem mit unserer bewährten Dreiergruppe, das klappt wirklich einwandfrei.
Und ich konnte sogar den Schnitt noch nach Hause retten. Dann war aber Feierabend für die Haxn:rolleyes:
Schönen Restsonntag noch,
lg Ella

Momentan ist der Wetterbericht für Pfingstmontag gut. Wäre eine Gelegenheit, die Allgäutour nochmal in Angriff zu nehmen. Oder den Peissenberg...
Hautpsache, es geht an einer Eisdiele vorbei (nicht zum Posen!).

Sonntag bin ich anderweitig verplant.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Ella, hallo Franz,

wir hatten ja am Sonntag über das Lenkerband an meinem Simplon unterhalten. Ich hab mich erkundigt und es ist ein BikeRibbon BAR Tape Spugna.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

Montag? Noch nicht gaaaanz sicher, weil Frau Panchon vielleicht auch Pläne hat, aber es bestehen gute Chancen, daß ich mitfahren kann. Mögen tu ich jedenfalls. Na ja, und irgendwie werd' ich irgendwelche Höhen im Allgäu oder den Hohen Peißenberg schon packen.

Schönen Abend
Franz

P.S. Danke für den Lenkerbandtip.

Neuer Anlauf: Tour von Marktoberdorf ins Allgäu

Pfingstmontag, 9. Juni
Start: 9:30 in Altdorf bei Marktoberdorf (Parkplatz an der Kirche)
Strecke: hügelig, 95km, knappe 1000hm
Einkehr etwa in der Mitte

Mitfahrer:
Fitus
Panchon
Tourmalet61
bei Sportella schaun mer mal...

Ab Kaufering/Landsberg könnte ich noch jemanden mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück