Wieder daheim, geduscht, ausgeruht und nach dem obligatorischen Gassigang: Vielen Dank, Horst, für die Tour und dir sowie Ella für die eben nicht zuletzt auch dank Ellas Teilnahme sehr angenehme Gesellschaft.
Das war eine superschöne Runde, die nicht nur knappe 110 Kilometer in einer wunderschönen Landschaft, die ich sonst eher selten bis gar nicht zu sehen bekomme, und immerhin 500 Höhenmeter zu bieten hatte. Ich finde, wir drei waren einmal mehr ein total gut aufeinander eingespieltes Grupetto und haben diese Runde total gut, diszipliniert und auch recht flott genommen. Na ja, auf den letzten fünf Kilometern hatte ich leider nicht mehr gar so viel Pfeffer in den Wadln, aber dieses Manko war angesichts des späten Auftretens sowie dank des leckeren Cappuccionos und der anderen Gaumenfreuden, die ich am Ende der Tour in der angenehmen Gesellschaft der Familie Tourmalet61 zu mir nehmen durfte, kaum der Rede wert.
Also, nochmal vielen Dank, Ella und Horst. Ich freue mich sehr aufs nächste Mal.
Bis bald und einen schönen Abend
Franz