• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hoppla...hab gleich mal an mir runtergeguckt, Franz, aber es war nur ein Tippfehler ;-)

Geht leider nicht, Horst. Ich muß bis Mittwoch mittag etwas, an dem ich noch knabbere, fertig haben. Ich wünsche euch aber einen Riesenspaß und eine so schöne Tour, wie wir sie beim letzten Mal am Plansee hatten.

Viele Grüße
Franz

Ich wünsche Euch auch viel Spaß auf meiner Lieblingsrunde!
Wir sind heut 4 Stunden kreuz und quer bei strahlendem Sonnenschein die
romagnolischen Hügel rauf und runter gestrampelt.
Mit Platten, weil ich ein Megaschlagloch übersehen habe....
Die Straßen sind teilweise echt krass, da werden Abfahrten zu Abenteuern!
lg Ella

@sportella:
Naja, im Radler-Eldorada gibt sicher ausreichend Ersatzschläuche ;)!
Weiter viel Spaß und schöne unfallfreie Kilometer. Kommt gut wieder heim...

Du wirst lachen, ich hatte sogar einen in der Satteltasche!
Aber im Ernst: Wir hatten die Pumpe vergessen und haben extra nochmal umgedreht, um sie zu holen,
Wir wussten beide, dass sonst ganz sicher einer einen Platten fährt.

Allgäu war mal wieder sehr schön! So viele kleine geteerte Wege ohne Autos gibt es sonst wohl nirgends.
Aber auch anstrrengend. Dauernd rauf und runter. Runde ist zum Nachfahren empfohlen: inkl Einkehr in der Sonne in Altusried mit ausgezeichnetem Espresso.

Ich fürchte, ich werde die Tour morgen büssen müssen...

large_Kluftinger1.jpg

large_Kluftinger2.jpg

large_Kluftinger3.jpg

large_Kluftinger4.jpg

large_Kluftinger5.jpg

large_Kluftinger6.jpg

Schönen Abend,
Horst

Das ist eine sehr schöne Tour mit euch gewesen. Lieben Dank an Martina, für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an Horst. Die Planseerunde war genial und die Einkehr ein Geheimtipp!

Schönen Abend cany.

PS: Kann ich ein Bild von Euch -keine Nahaufnahme- hochladen?

Danke, Horst, für die mal wieder traumhafte Runde! Super Tour mit allerfeinstem Panorama. Und eine schöne Einkehr gabs auch - für @cany mit der megaharten Etappe "Aufstieg auf den Berg (Erdbeer)eis" ;) .
Mit Deinen Fotos, Horst, können meine Knipsbilder nicht mithalten, hab´ aber ein Motiv, das Du nicht hast :-)
Viele Grüße
Martina

diverses 043.jpg

Anhänge

• diverses 054.jpg
    diverses 054.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 20
Alles super, aber das angekündigte Foto ist leider nichts geworden, sehr verschleiert, die Linse...
Ja, der Eisberg mußte sein!
Bis zu nächsten Berg.
Gruß cany

@martina: danke für das Bild!

Hier meine, wenn Ihr sie nicht schon gefunden habt:
large_Plansee_01.jpg

large_Plansee_02.jpg

large_Plansee_05.jpg

large_Plansee.jpg

large_Plansee_08.jpg

War übrigens meine bisher schnellste Planseerunde. Aber jetzt freue ich mich schon auf eine mal gemütlichere und kürzere Runde an einem der nächsten Sonntage! Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein größeres Grupetto zusammen...

Viele Grüße,
Horst

Guten Abend Horst,

wie sieht es am Donnerstag mit dir aus? Lust zum Radeln?
Mein Eisberg muss morgen abschmelzen - kein Regen - Startpunkt ab Wangen für mich variabel.

Viele Grüße
cany

Hallo martina63, hallo cany,

ich sage jetzt mal für morgen ab (sorry für die späte Antwort, bin erst aus Nürnberg zurückgekommen).

Ist recht viel Wind für morgen angesagt. Ausserdem reicht mir das Autofahren heute erst mal.
Ich bleib zuhause und schau mir das morgen erst mal an. Wenn es einigermassen geht, dann fahre ich nach Westen solange ich Lust habe und lass mich zurückblasen.

Euch viel Spaß, wenn Ihr was macht!

Viele Grüße,
Horst

Zurück