• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner 4er Zeitfahren

AW: Gerolsteiner 4er Zeitfahren

Hey Canny heisst das du willst nich?
dann melde ich mich einzel an! oder ist das hier nur fishing for compliments?:D

Also raus damit!!!

Gruss Marc

Neee nur die Wahrheit..., Leider:heul: :lol:
Klar bin ich dabei.
Vielleicht haben wir noch ein paar mutige Frauen für ein Mixed Team:rolleyes:

Neee nur die Wahrheit..., Leider:heul: :lol:
Klar bin ich dabei.
Vielleicht haben wir noch ein paar mutige Frauen für ein Mixed Team:rolleyes:

ich kann ja mal den Tiger rufen!!!!

EVA!!!!!

oh Göttin der schnellen Pedalumdrehung!!!

Wir bitten untertäääänichst ... um deinen Beistand in dieser sache!

der marc

War letztes Jahr auch am Start, habe aber die Veranstaltung nicht so toll gefunden.
Aber evtl. haben Sie ja was aus dem ein oder anderen gelernt, wollte zuerst an dem Marathon teilnehmen, und am nächsten Tag am
sport7.gif
.

Gruß Gesundheitssportler

Wenn wir keine Leute zusammen kriegen, werde ich auch den Marathon fahren,.... nur die ganzen Berge:eek: :lol:

Wenn wir keine Leute zusammen kriegen, werde ich auch den Marathon fahren,.... nur die ganzen Berge:eek: :lol:

Ja die Höhenmeter in der Eifel sollte man nicht unterschätzen, ist quasi eine Berg und Talfahrt, ein ständiges auf und ab.

Welche Strecke hattest du denn da ins Auge gefasst?

Gruß Gesundheitssportler

Große Schnauze, dann natürlich die 207 er:wut: :spinner: :aufreg: :droh: :duck:
Die km machen mir keine Sorgen, nur die HM:D
Welche willst Du fahren?

Im Moment fahre ich ca.1200-1300 km im Monat und es läuft ganz gut.Wenn alles weiter läuft komme ich mit genug km in den Beinen da hin! :)

Hallo,
ich wäre an diesem Wettkampf interessiert, habe aber wenig Erfahrung mit
Teamzeitfahren.
Bislang habe ich lediglich einige kleine Triathlons bestritten sowie den Bonner Radmarathon. Bin zwar kein Bergfloh, aber mir liegen die Anstiege schon.
Weiß aber nicht, in welchem Leistungsbereich hier gefahren wird.

Nach RUK werde ich wohl schlauer sein.....

ALso, wie sieht es aus?????

Große Schnauze, dann natürlich die 207 er:wut: :spinner: :aufreg: :droh: :duck:
Die km machen mir keine Sorgen, nur die HM:D
Welche willst Du fahren?

Im Moment fahre ich ca.1200-1300 km im Monat und es läuft ganz gut.Wenn alles weiter läuft komme ich mit genug km in den Beinen da hin! :)

Im Moment läuft es bei mir schlecht…….:heul: (kann nur besser werden).

Je nach Leistungsstand die 100km oder die 150km.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Nach RUK werde ich wohl schlauer sein.....

Das werden wir wohl alle sein;)

Das Problem wird die Anmeldung zum 4er sein. Wenn wir bis nach der RUK warten, ist es zu spät, zumal wir das auch zusammen üben sollten(Wie sich in diesem Jahr gezeigt hat!)
Leistungsunterschiede werden wir durch mehr Führungsarbeit kompensieren:eek: :rolleyes:

Interesse hätte ich da auch schon, bin aber Hin und Hergerissen zw. den einzelnen Strecken.
Die Gefahr ist nur wenn ich 150 oder auch „nur“ 100km Anschlag fahre, was man da am nächsten Tag noch aus den Beinen rausholen kann?

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Habe mir gerade mal deine Fotogalerie von canny angeschaut, das sieht mir viel zu Profihaft aus, da werde ich wohl lieber wo anderes an den Start gehen..

Gerade bei einem Mannschaftszeitfahren, fällt ein Leistungsunterschied extrem ins „Gewicht“.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Nur die Räder sehen schnell aus, der Rest noch nicht:D :rolleyes:
Wenn einer stärker ist führt er mehr und die anderen schonen sich dafür mehr, das passt dann schon.Einige haben ein Problem mit dem engen fahren am Hinterrad und nur ein gemeinsames Training hilft mehr vertrauen zu schaffen.
Beim letzten Zeitfahren hatten wir damit große Probleme(Mal abgesehen von den L.unterschieden)Abstände von einen halben bis einem Meter sind nicht drin.

Ja da gebe ich dir Recht, habe das als mit einem Freund geübt, ging auch ganz gut, auf dem Flachen war und ist er schneller wie ich (hat Kraft wie ein Tier). Als ich dann nach vorne fuhr, ist die Geschwindigkeit gleich mal etwas nach untern gegangen. Wobei er wenn es Richtung „Berg“ geht, kein Land mehr sieht.

Und das finde ich das schwierige, kleine Wellen OK, da kommt man noch drüber aber wenn es wirklich 3 oder 4km am Stück nach oben geht…… (Reist das ganze auseinander)

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Und das finde ich das schwierige, kleine Wellen OK, da kommt man noch drüber aber wenn es wirklich 3 oder 4km am Stück nach oben geht…… (Reist das ganze auseinander)

..und da kommt halt die Teamarbeit ins Spiel.Man MUß den anderen nach oben bringen, warten und anfeuern das er hoch kommt.Du wirst erstaunt sein was du drauf hast in einem Team!:)

Das mag wohl sein, evtl. wir es der Mix bei dem „Zeitfahren“ ausmachen.
Wobei die eigentliche Schwierigkeit der Strecke nicht der "Berg" sondern die letzen 15km darstellen.

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Moin Jungs... Frohes Neues erstmal... Ihr macht mich ja doch ein wenig jeck mit dem janzen Zeuchs... :D

Lasst uns doch einfach den Marathon fahren und gut ist... :cool:

*hörnichtaufdenkleinenrotenmannaufdeinerschulter....

ihr macht mich ja immer geiler auf das zeitfahren..

ich sach euch end der woche endgültig bescheid... lust hätte ich ja wirklich schon... :love:

gruss
sebastian

Zurück