• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner suspendiert Moletta

AW: Gerolsteiner suspendiert Moletta

Moin!

Tja, kommt ja im richtigen Moment für Holczer :mad: ! Zum totärgern!
Das bringt die Sponsorensuche nicht wirklich weiter. Schade, schade!
Christian

Moin!

Tja, kommt ja im richtigen Moment für Holczer :mad: ! Zum totärgern!
Das bringt die Sponsorensuche nicht wirklich weiter. Schade, schade!
Christian

durch das sofortige handeln eventuell doch. es zeigt den null-toleranz-weg des teams.
sehen wir mal, ob sich ein sponsor mit diesem weg anfreunden kann. aus meiner sicht wäre es ein zeichen ;)

mfg
frank

durch das sofortige handeln eventuell doch. es zeigt den null-toleranz-weg des teams.
sehen wir mal, ob sich ein sponsor mit diesem weg anfreunden kann. aus meiner sicht wäre es ein zeichen ;)

mfg
frank

Moin!

dein Wort in allen wichtigen Gehörgängen der Welt, v.A. der potentiellen Sponsoren!
Selber M.f.G. ;)
Christian

mfg
frank

das problem ist das image, welches im sponsoring und in der werbung allgemein nun mal alles ist.

die leute sehen nur: doping, schon wieder ,immer noch oder was auch immer.
hier kannst du nicht leger sagen: ist der ruf erst runiniert lebt es sich ungeniert.
es fragt in der breiten öffentlichkeit niemand nach dem zitierten harten kurs, oder was die teams unternehmen.
die schlagzeile heisst "wieder doping".
da musst du dir als potentieller geldgeber genau überlegen was du machst

na ja, die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
ich frage mich nur, wie die "jedermannlandschaft" ohne profiradsport aussehen wird :confused:

mfg
frank

nicht viel anders denk ich mal. es werden weniger weil die "einstiegsdroge" fehlt.
mal ehrlich, ich glaub nicht dass jemand sich fürs rr fahren begeistern wird weil ich in der gegend rumfahr.
da brauchst "popstars". begeisternde berichte, identifikationsfiguren, starke leistungen, ungewöhnliche leistungen. und wenn du das fortfürst kommst schnell zum punkt: warum wird gedopt.

@ jo scotti:
meinte das mehr auf die radsportveranstaltungen bezogen. ohne im sog des profisports, werden da wohl einige rennen "wegsterben".

mfg
frank

Ohne deutsche Profi Manschaften wirds wohl auch mit Fernsehzeit eng, ergo wachsen die Kids ohne Radsport auf und der Breitensport wird wohl wieder zurückgefahren. Ohne Sponsoren wirds dann auch für die Jedermänner eng...

Also wird alles so wie früher :D

Ohne deutsche Profi Manschaften wirds wohl auch mit Fernsehzeit eng, ergo wachsen die Kids ohne Radsport auf und der Breitensport wird wohl wieder zurückgefahren. Ohne Sponsoren wirds dann auch für die Jedermänner eng...

diese befürchtung habe ich. vor allem große veranstaltungen, mit messe, fallen weg (zb. rund um den henninger turm). wird nun wieder einige geben, die solche veranstaltungen nicht brauchen. ich mag sie, gerade weil man da auch mit der familie hin kann und die sich nicht "langweilen" müssen.

mfg
frank

Moin!

Tja, da hast Du leider Recht! Und wenn die UCI weniger einnimmt, da die großen Sender kein Interesse haben, wird einfach am Nachwuchs, Behindertensport, kleinen Veranstaltungen usw. gespaart :mad: ! War in Deutschland wohl nur ne Gewinnermode... ne richtige Radsportnation könnte das verdauen, aber wir?! Ab 2009 dann wieder eine Stunde TdF auf WDR!
Christian

Moin!

Tja, da hast Du leider Recht! Und wenn die UCI weniger einnimmt, da die großen Sender kein Interesse haben, wird einfach am Nachwuchs, Behindertensport, kleinen Veranstaltungen usw. gespaart :mad: ! War in Deutschland wohl nur ne Gewinnermode... ne richtige Radsportnation könnte das verdauen, aber wir?! Ab 2009 dann wieder eine Stunde TdF auf WDR!
Christian

denkt an den tennis oder skispringen :(

mfg
frank

Ich find es gar nicht schlecht wenn wieder weniger RR unterwegs sind. :D
Mehr Platz, die Autofahrer sind von den vielen RR nicht so angenervt, also hat auch durchaus Vorteile :D

Ich find es gar nicht schlecht wenn wieder weniger RR unterwegs sind. :D
Mehr Platz, die Autofahrer sind von den vielen RR nicht so angenervt, also hat auch durchaus Vorteile :D

Egomane!:D Kettler-Alu wird auch nicht im TV gezeigt, trotzdem blockieren die bei schönem Wetter alles!

Kettler alu ist gut :D Bin sowas ja gar nicht mehr gewohnt, radwege gibt es hier nicht und man begegnet eigentlich nur Sportbiker.
Naja ab nächste Woche muß ich dann wieder an der Elbe fahren :(

he, ich mag die elbe und vor allem hamburg.
im freihafen steht die einzige wasserschutzpolizeischule deutschlands. aus diesem grund habe ich dort viele, viele wochen verbracht. bin auch jetzt noch für lehrgänge immer mal wieder an der schule.
sobald der unterricht beendet ist, raus aus der uniform, ab in die fähre und an den landungsbrücken raus. zurück geht es immer erst mit der letzten fähre ;)

mfg
frank

Zurück