richdarich
Aktives Mitglied
sehr schöner Faden Thomas, hab ihn mir jetzt komplett durchgelesen und finde deine Vorgehensweise beachtlich, gefällt mir mit welcher Hartnäckigkeit du das durchziehst!
Zum Thema "Hütlis" kann ich sagen das die von die ausgewählten Dia-Compe nicht gut passen werden, das Thema habe ich durch. Am Besten an diese Bremshebel passen welche mit "italienischer" Form. Ich habe mir
dafür welche von "Rustines" besorgt, die passen fühlen sich gut an und die Qualität stimmt auch:
Anhang anzeigen 879421
Vielleicht kann man eine Sammelbestellung organisieren damit die Frachtkosten im Rahmen bleiben @gridno27 !?
Daran würde ich mich beteiligen ... interessant, dass die Rustines trotz ihrer "italienischen Form" auch sehr gut an die Suntour Superbe passen.
Und zustimmen muss ich dir auch in Bezug auf den Faden ... sehr schön aufgebaut und es macht Spaß ihn zu lesen! Finde es auch interessant (und irgendwie beruhigend), dass selbst jemand wie @gridno27 mit vielen Rädern und der dementsprechenden Expertise immer wieder vor Sachen gestellt wird, welche er lösen muss bzw neue Techniken dafür lernt die Probleme zu lösen und sie nicht einfach parat hat.