G
Gelöschtes Mitglied 35475
Beste Idee des Tages!!! DANKEDas Thema ist doch schon n Jahr alt..... Kann man es nicht in Frieden ruhen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Idee des Tages!!! DANKEDas Thema ist doch schon n Jahr alt..... Kann man es nicht in Frieden ruhen lassen?
Ich habe bis jetzt viele Teile hier gekauft und einiges auch verkauft. Und nur das zweite Mal sowas. Ich habe fast 2000 Bewertungen in der Bucht und ein 100% positives Profil. Hab bis jetzt noch niemanden betrogen. Wenn du keine Geschäfte mit mir machen willst, brauchst du auch nicht.
Das ist doch Quatsch!!! Wenn du nicht weißt, was ich verkaufe, kannst du mich auch nicht beurteilen. Ich verkaufe meistens MTB Teile und 95% davon neuwertig. Und ich bekomme sie NICHT aus dem Forum!!!Ich glaube das ist genau der Punkt:
Viele Sachen hier günstig kaufen und in der Bucht fürs maximum verkaufen. Stehe ich nicht drauf. Nur meine 2 cent. Ich gebe die Sachen, wenn sie nicht passen oder ich sie nicht brauche lieber wieder zum Freundschaftspreis (so ich selbst einen erhalten habe) an Foumskollegen weiter (zumindest an diejenigen, die das nicht aus Profitgründen wieder in der Bucht versenken ). Es ist und bleibt Hobby und obwohl ich wirklich alles andere als viel Geld auf der hohen Kante liegen habe möchte ich mit diesem wunderschönen Hobby kein Geld verdienen.
Kann aber jeder so machen wie er/sie will. Du wirst auf jeden Fall von mir keine Teile mehr bekommen. Trotz deines makellosen Ebay-Profils.
Das hier ist alles was mir angeboten wird zu tun:
...
genau so ist es.über Verkäufer kontaktieren kommt man zu einer weiteren Auswahl.
"Wo ist mein Artikel" könnte es da geben. Das eröffnet dann einen Fall oder so.
Hoffentlich.
genau so ist es.
Nee, da kommt leider auch nur "kontaktieren Sie den Verkäufer "...über Verkäufer kontaktieren kommt man zu einer weiteren Auswahl.
"Wo ist mein Artikel" könnte es da geben. Das eröffnet dann einen Fall oder so.
Hoffentlich.