• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gezahlt und nichts bekommen! :(

Ich habe bis jetzt viele Teile hier gekauft und einiges auch verkauft. Und nur das zweite Mal sowas. Ich habe fast 2000 Bewertungen in der Bucht und ein 100% positives Profil. Hab bis jetzt noch niemanden betrogen. Wenn du keine Geschäfte mit mir machen willst, brauchst du auch nicht.

Ich glaube das ist genau der Punkt:
Viele Sachen hier günstig kaufen und in der Bucht fürs maximum verkaufen. Stehe ich nicht drauf. Nur meine 2 cent. Ich gebe die Sachen, wenn sie nicht passen oder ich sie nicht brauche lieber wieder zum Freundschaftspreis (so ich selbst einen erhalten habe) an Foumskollegen weiter (zumindest an diejenigen, die das nicht aus Profitgründen wieder in der Bucht versenken ;)). Es ist und bleibt Hobby und obwohl ich wirklich alles andere als viel Geld auf der hohen Kante liegen habe möchte ich mit diesem wunderschönen Hobby kein Geld verdienen.
Kann aber jeder so machen wie er/sie will. Du wirst auf jeden Fall von mir keine Teile mehr bekommen. Trotz deines makellosen Ebay-Profils.

moin...

sind ja zwei verschiedene paar schuhe..

einmal eugen ,der hier kauft und wieder verkauft
(auf welche weise kann ich nicht beurteilen)

und dann der forist brickmann ,der die leute warten lässt,
sich dann hier bei allen entschuldigt, und trotzdem nichts liefert..
bzw. zurückbezahlt..
einfach ne a.....nummer, und da regt sich eugen zu recht auf...

anyway.... bei mir ist brickmann raus mit kaufen/verkaufen

ps. wie schonmal geschrieben ,ist das die ausnahme für mich,
ich habe nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht..

wichtig ist bei allem :die kommunikation

Ich glaube das ist genau der Punkt:
Viele Sachen hier günstig kaufen und in der Bucht fürs maximum verkaufen. Stehe ich nicht drauf. Nur meine 2 cent. Ich gebe die Sachen, wenn sie nicht passen oder ich sie nicht brauche lieber wieder zum Freundschaftspreis (so ich selbst einen erhalten habe) an Foumskollegen weiter (zumindest an diejenigen, die das nicht aus Profitgründen wieder in der Bucht versenken ;)). Es ist und bleibt Hobby und obwohl ich wirklich alles andere als viel Geld auf der hohen Kante liegen habe möchte ich mit diesem wunderschönen Hobby kein Geld verdienen.
Kann aber jeder so machen wie er/sie will. Du wirst auf jeden Fall von mir keine Teile mehr bekommen. Trotz deines makellosen Ebay-Profils.
Das ist doch Quatsch!!! Wenn du nicht weißt, was ich verkaufe, kannst du mich auch nicht beurteilen. Ich verkaufe meistens MTB Teile und 95% davon neuwertig. Und ich bekomme sie NICHT aus dem Forum!!!

Dann kannst du dich glücklich schätzen;). Meine Bemühungen etwas von ihm zu bekommen waren bis jetzt erfolglos.:mad:

Ja bin glücklich ;). Wollte das nur auch öffentlich mitteilen, weil ich das Thema hier angestoßen habe um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Dir wünsche ich noch viel Erfolg!

Ich habe Ende November eine schöne Flasche Rotwein ersteigert, die bisher nicht den Weg hierher gefunden hat. Der Verkäufer hat auch nur auf Nachfrage den Versand bestätigt und sagt jetzt, dass er im Ausland ist und mir frühestens am 4.1. die sendungsdetails mitteilen wird. Einen Fall kann man bei eBay nicht mehr eröffnen oder? Aber wie würdet ihr reagieren? Negativ bewerten? Das wars? Sehr ärgerlich das ganze... Natürlich hab ich noch per Überweisung gezahlt...

Entsprechend Bewerten sollte man sowas immer, damit sind andere dann wenigstens gewarnt.
Ob Du noch einen Fall aufmachen kannst erfährst Du beim Kundenservice oder versuchst Dich
einfach durchzuklicken.
Ich hoffe das war kein Château Lafite Rothschild oder so, sonst einfach einen guten Wein trinken
und die Sache vergessen.

Das hat er halt nicht getan. Ich kann nur Anfragen versenden, und ggfs weitere Anfragen versenden, also eigentlich nichts was mir hilft. Ein Rothschild war es zum Glück nicht, aber ein roter vom Gute F. Mosers zur Fertigstellung und um mir damit n bisschen Druck zum Fertigbauen zu machen...

Das hier ist alles was mir angeboten wird zu tun:
image.jpg

Ah, habe gerade herausgefunden dass ich nach meiner Anfrage bis 30.12. warten muss, bevor ich weiter aktiv werden darf... Dann warte ich mal... :confused:

Zurück