• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghetto-Kinder und Konsorten

AW: Ghetto-Kinder und Konsorten

So, Leute,
ich hab mich dann mal für gefrierende Nässe bereit gemacht. :p

Sieht man vielleicht nicht so genau, sind aber kleine nette Spikes auf meinen neuen Reifen. :)
Ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Man fährt einfach so irgendwo lang, wo's grad passt. Auch auf dem schönen zugematschten, verschneiten und überfrohrenen Ghettopflaster (nee, nich Ghettoblaster:D) gab's keinerlei Haftungsprobleme. :love:
Also, für die nächsten WP-Arbeitstouren ist gesorgt.
Einziger Wehrmutstropfen: So schön rumschlittern tut man halt nicht mehr. Könnte sein, dass mir das bei der nächsten Schneetour fehlen wird. Zum zügig von A nach B kommen ist es natürlich bestens.
Und auch für plauschige Nachtfahrten über festgefrohrenen Schnee...

Griffige Grüße und allzeit gute Fahrt,
Helmtiger
:cool:

Tach auch!

Heute hätte ich mir auch Spike-Reifen gewünscht. Auf dem Hinweg zur Arbeit war die Adalbertstraße im oberen Teil noch nicht frei gefahren und unter dem Neuschnee lauerten Eisplatten :eek:
Richtig Freude hatte ich dann auf dem Rückweg: kurz nach einem heftigen Schneeschauer waren Storkower Straße, Landsberger Allee und Andreasstraße fast komplett mit überfrierender Nässe/Schneeregen bedeckt :frosty: Naja, immerhin war ich auf der Landsberger schneller unterwegs als so manches Auto :devil:

Gelohnt hat sich das alles zumindest punktemäßig und so habe ich heute meinen Gesamtpunktestand vom letzten Jahr geknackt :jumping:

@Grege: Schön, dass Du auch mal wieder eine Runde gedreht hast :daumen:
@Corratecbert: Still alive :confused:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo :confused: :confused: ...ist da wer!?!

Na egal, La Celestina und icke wollen mal wieder angeben und haben gleich mehrere Gründe dafür:

- La Celestina hat die 500-Punkte-Marke geknackt :daumen:
- Icke durfte heute meine 100ste Einheit eintragen :)

Viel wichtiger ist aber, dass unser Team aktuell eine Punktzahl mit historischer Affinität erradelt hat. 1989 - friedliche Revolution :droh: Mauerfall :mex:, 3 Jahre Tschernobyl :eek:, viele Jahre Helmut Kohl :eyes:, ach so Vieles...

Wäre das nicht auch mal ein guter Anlass, um sich in Bälde zu einer gemeinsamen Tour und anschließender Kalorienzufuhr zusammenzufinden!?! Ich finde das sollten wir vor Abschluss des Winterpokals auf jeden Fall noch mal machen. Nur mal so als Anregung ;)

Schöne Grüße aus dem Rheinland von
La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:

Ja, das sollten wir machen. Bin leider gerade etwas erkältet, aber in ein paar Tagen sollte das gegessen sein.

Hallo? :confused: :confused:
Jemand t'hage??? :confused: :confused:

Noch am Leben???

Kinners, ihr könnt midge und mich doch nicht ganz alleine stampeln lassen. Wo bleibt der Teamgeist? Wo die Liebe zum Ghetto :love: ?

Naja... schade... keine Reaktion... vielleicht ist ja in ein paar Tagen hier mal wieder jemand unterwegs. :(

[Tür quietschend ins Schloss fall]

Jaja, bin ja schon wieder am radeln - Einträge kommen gleich...:rolleyes:

Mich hatt's gesundheitlich ganz schön umgehau'n. Vor allem lange. Naja, s geht langsam wieder aufwärts *klopf, klopf*, werd' mich hoffentlich bald wieder auf's Rad wagen und auch an den andere Sportskram...
Bis bald erstmal und Danke fürs Abrackern. :daumen:
:D

Jaja, bin ja schon wieder am radeln - Einträge kommen gleich...:rolleyes:

Brav, fein, guter Junge :D Nicht dass du uns Babyspeck, äh, Unterhautfett ansetzt.

Mich hatt's gesundheitlich ganz schön umgehau'n. Vor allem lange. Naja, s geht langsam wieder aufwärts *klopf, klopf*, werd' mich hoffentlich bald wieder auf's Rad wagen und auch an den andere Sportskram...

Oh man, hoffentlich nichts kompliziertes. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es weiterhin gesundheitlich bergauf und damit auch wieder auf's Rad geht!

Hallo zusammen!

Das war eine feine Nachtfahrt gestern :jumping: In großer Gruppe ging's in gemütlichem Tempo bei nahezu sommerlichen Temperaturen durch die Stadt. An manchen Stellen hat's mich ja echt gejuckt, das Tempo ein wenig anzuziehen, was ich dann aber mit Rücksicht auf das Gruppenerlebnis gelassen habe :cool:

@corratecbert: Du hast vergessen die PUNKTE einzutragen!!! :droh:
@grege: Glückwunsch zum Mallorca-Marathon :daumen:
@Helmtiger: Ich hoffe, das Tischkicker-Ligaspiel ist erfolgreich verlaufen ;)

@all:
Hier ein Vorschlag für eine gemeinsame Team-Ausfahrt
Allzu viel Zeit bleibt ja nicht mehr... wie wäre es also mit

Samstag, den 27. März 2010
Startzeit: 10 Uhr am Auerbachtunnel
Strecke: R1 Runde, Schwielowsee-Runde oder ähnliches
Abschluss: gerne in einem netten Café/Restaurant

Sagt doch mal, ob das von der Zeitplanung bei Euch passt oder ob der Sonntag doch besser ist :confused:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: La Celestina und ich hoffen auf relativ trockenes Wetter morgen und werden bei solchem um 9 Uhr am Auerbachtunnel sein, Start in NK gegen 8:10 Uhr an der bekannten Stelle. Hat noch wer Interesse?

@all:

Sagt doch mal, ob das von der Zeitplanung bei Euch passt oder ob der Sonntag doch besser ist :confused:

Wär ich ja gern dabei, Samstag bin ich aber nicht in B. Sonntag fänd ich toll und würd' mich auch für aus'm Bett quälen...:rolleyes:...sieht der Wetterbericht aber nicht so gut aus...:(

*schulterzuck*

@all:

Hallöchen!!

Leider hat mein Mann mal wieder den Geburtstagskalender der extended Family vergessen...:mad:

Angesichts der Wettervorhersage für das Wochenende vielleicht gar nicht so schlimm:

Samstag sind wir in Bingen am Rhein zu einer Feier eingeladen. Als letzte Möglichkeit einer gemeinsamen Team-Runde während des Winterpokals wäre daher eine Feierarbendrunde/Nachtfahrt am

FREITAG möglich
18 Uhr
S+U Neukölln

Wär ich ja gern dabei, Samstag bin ich aber nicht in B. Sonntag fänd ich toll und würd' mich auch für aus'm Bett quälen...:rolleyes:...sieht der Wetterbericht aber nicht so gut aus...:(

Hätte den Vorteil, dass der Helmtiger sich nicht so früh aus dem Bett quälen müsste.

Na, wie sieht es aus???? Zeit und Lust anybody?

Grüße von La Celestina :wink2:

Schade, schade...
Da wollte ich euch gerade den Vorschlag einer gemeinsamen WP-Abschlußrunde unterbreiten und muss nun lesen, dass ihr ausgeflogen seid...

Wer doch da ist und Interesse hat, mit uns am Samstag zu fahren, ist herzlich eingeladen.
Details gibts im Stammtisch!

Viel Spass bei eurer Feier und allen anderen Aktivitäten.:prost:

Zurück