Sebbel
Neuer Benutzer
Hallo,
ich befinde mich seit mehreren Wochen mittlerweile im Entscheidungsprozess um ein neues Rennrad und ich komme nicht wirklich zu einem Ergebnis, wenn es um die passende Größe geht.
Ich habe zwar mehrere Räder zur Verfügung, würde mich allerdings nicht als übermäßig sportlich bezeichnen.
Ab und zu fahre ich in größeren Gruppen mit, aber immer mit No-Drop.
Derzeit schwanke ich zwischen einem
Ich war extra beim Bike-Fitting das hat ergeben (neben vielen anderen Werten):
Ich weiss dass das Canyon Endurace in S eigentlich ziemlich genau passt.
Das Defy in M müsste ich wahrscheinlich mit sämtlichen Spacern fahren und beim Defy in ML müsste ich ein paar Spacer raus nehmen und zusätzlich sicherlich den Stem kürzen.
Im Augenblick bekommt man die Defys mit deutlichen Preis-Nachlässen, was diese sehr interessant macht.
Und was mache ich jetzt?
ich befinde mich seit mehreren Wochen mittlerweile im Entscheidungsprozess um ein neues Rennrad und ich komme nicht wirklich zu einem Ergebnis, wenn es um die passende Größe geht.
Ich habe zwar mehrere Räder zur Verfügung, würde mich allerdings nicht als übermäßig sportlich bezeichnen.
Ab und zu fahre ich in größeren Gruppen mit, aber immer mit No-Drop.
Derzeit schwanke ich zwischen einem
- Canyon Endurace S (S: 568 R: 375) und einem
- Giant Defy in M (S: 558 R: 380) oder dem
- Giant Defy in ML (S: 577 R:384)
Ich war extra beim Bike-Fitting das hat ergeben (neben vielen anderen Werten):
- Frame Stack: 566
- Frame Reach: 374
- Handelbar Stack: 652
- Handelbar Reach: 451
- Grip Reach: 549
Ich weiss dass das Canyon Endurace in S eigentlich ziemlich genau passt.
Das Defy in M müsste ich wahrscheinlich mit sämtlichen Spacern fahren und beim Defy in ML müsste ich ein paar Spacer raus nehmen und zusätzlich sicherlich den Stem kürzen.
Im Augenblick bekommt man die Defys mit deutlichen Preis-Nachlässen, was diese sehr interessant macht.
Und was mache ich jetzt?