• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIANT Rennrad ab 1 Euro

Patte

Neuer Benutzer
:G: Versteigere Rennrad bei eBay ! :G:

GIANT PELOTON 7000 SPORTS

Sie bieten hier auf ein Giant Peloton 7000 Rennrad, Rahmenhöhe 53 cm, mit Shimano EXAGE 300 Ausstattung. Rahmen u. Gabel sind aus Cr Mo sehr leicht. Die Farbe ist gold (siehe Bilder). Das Bike ist 4 Jahre alt u. befindet sich in einem guten Zustand. GEBRAUCHSSPUREN SIND VOHANDEN ABER DAS LÄSST SICH LEIDER NICHT VERMEIDEN !!! (siehe Bilder)! Alles voll Funktionsfähig, aber Pedalen,Schläuche und Lenkerband müssen erneuert werden! Halterung für SIGMA Sports Fahrrad Computer vorhanden! (kann aber leicht entfernt werden!)

Rahmen : Giant Peloton

Gabel : Giant Peloton

Lenker : HSIN LUNG HL Alu

Schaltung : Shimano 300 EXAGE 14 Gang

Umwerfer : Shimano 300 EXAGE

Kurbel : Shimano 300 EXAGE

Kurbellager : Shimano EXAGE

Bremsen : Shimano EXAGE RSX

Bremsgriffe : Shimano EXAGE RSX

Reifen : Kenda

Hier gehts zum Fahrrad:
Fahrrad

40 Euro Versand :confused: das ist ja schon fast der Wert des Fahrrads.

Wenn das Rad erst 4 Jahre alt ist, dann stand es wohl 5 Jahre im Laden, oder?? :p

:D Ich lach mich weg.

Da ist mein 10 Jahre alter Drahtesel mit ner 105er Shimano noch besser in Schuß.
Aber Ebay .... jeden Tag ein Dummer der aufsteht ....
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an

Hi.....was ist denn so schlimm an dem Angebot???
Versand ist nun mal so teuer und lohnt bei solchen Rädern ja wohl kaum,aber gesetzt der Fall,man kann es irgendwie abholen und bekommt das Teil dann ......
sagen wir mal so für 25 - 30 € ...das ist doch völlig i.O. :confused:

ich persönlich hätte aber auch kein Interesse an dem Teil.

Ich habe übrigends 3 RR ,recht alt ,bei ebay ersteigert.....hätte die Teile in Berlin wohl nie bekommen und bin völlig zufrieden mit den Käufen.

gruss Horst

Der Versandpreis ist nicht so überteuert. Hermes z.b. verlangt für den Versand eines Rades inkl. der Verpackung 46€...

Servus
Chrissss

Zurück