Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Würzburg heute morgen 8:30: dichter Nebel, Sichtweite vielleicht 100m. 100 Höhenmeter später: strahlender Sonnenschein! Das war geil!Wo? :heul:
Naja, statdessen hab ich mir meine bewegung beim Umzugskistenschleppen geholt. Dritte Etage ohne Aufzug, das Auto ist voll. Schade, dass das keine WP-Punkte gibt
Wieso ?
Alternative Sportarten - Krafttraining wär doch ne Möglichkeit
also nur um das mal zu verstehen:
ein test fürs abitur ist es 15 km mit dem rad zu fahren? und dass ist dann die berechtigung um an sogenannten universitäten studieren zu DÜRFEN???
gut okay ich komm aus österreich und bin nicht so vertraut mit eurem abitur (heißt ja bei uns matura) aber als ich vor ein paar jahren die matura gemacht habe musst ich schweirige differenzialgleichungen und so berechnen da war ja nicht mahl dran zu denken dass man sich turnen als maturafach nehmen könnte.
außer du bist an einer schule mit schwerpunlt sport, dann wären mir aber 15km etwas wenig!
aber der grund liegt wahrscheinlich daran dass "ihr deutschen" zur schule geht wir in österreich sagen "ich gehe IN die schule" also wir gehen auch tatsächlich IN die schule also rein und ihr geht nur ZUR schule hin also nicht rein
aber wenns wirklich so ist kann ich dir auch nur raten borg dir eins aus schau mal zu einem fahrradhändler vielleicht ist der kooperativ und vielleicht gefällts dir dann so gut dann kannst dus immer noch kaufen denn rr-fahren ist ein toller sport wie mir hier sicher alle bestätigen werden!
Führe mich nicht in Versuchung
...gut okay ich komm aus österreich und bin nicht so vertraut mit eurem abitur (heißt ja bei uns matura) ...
Lernt man in Österreich eigentlich auch Rechtschreibung und Grammatik IN der Schule?
..in dem von dir zitierten text gibts KEINE rechtschreibfehler (gut es gibt 3,....
und gramatikfehler gibts auch keine!!!
Na ja....., so kann mans natürlich auch sehen