• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR Advanced '09 vs. Storck Absolutist 0.9 vs. Specialiced S-Works '08

AW: Giant TCR Advanced '09 vs. Storck Absolutist 0.9 vs. Specialiced S-Works '08

Es könnte nur sein, dass der 58er Rahmen ein bisschen groß ist. Ich bin 182 und fahre den 56er Rahmen mit 90er Vorbau.[/QUOTE]

Das glaub ich nicht. Ich hab bei 183cm, Sl 88cm und fahre RH 57.5. Dabei habe ich die Sattelstütze schon weit ausgezogen. Ich denke eher, dass der Rahmen zu klein sein könnte. Wenn Du mit Deiner Grösse bei einem 56er Rahmen einen 90er Vorbau fährst, sitzt Du doch schon wie aufm Hollandrad.

AW: Giant TCR Advanced '09 vs. Storck Absolutist 0.9 vs. Specialiced S-Works '08

Und ??

wie ist deine Entscheidung gefallen?

p.s. ich habe mir das Giant geordert!

Und ??

wie ist deine Entscheidung gefallen?

p.s. ich habe mir das Giant geordert!

Ich habe mir doch das Storck geholt. Allerdings hatte mein Händler es im Laden nur in RH 57 und mit nach oben gedrehten Vorbau passte es gerade - und sah damit sch....e aus. So musste ich es noch im Storck Showroom in Idstein in RH 59 probesitzen. Passt nun perfekt und bin sehr zufrieden damit. :)

Zurück
Oben Unten