• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR Composite 1.0 oder Cannondale R1000?

noch mal ne andere frage: sind hier berliner unter euch? könnt ihr mir fachhändler in berlin empfehlen?

ich war bis jetzt bei bikeline, bei rad-kreuz und bei zweirad-stadler.

ich wohne in berlin (kreuzberg) und am liebsten wäre mir natürlich der oberfreak, der selber rr fährt und bei mir um die ecke seinen laden hat. vielleicht kriegt man ja bei dem auch was günstiges gebrauchtes!

micca

Anzeige

Re: Giant TCR Composite 1.0 oder Cannondale R1000?
ja, aber 122 seiten stammtisch??? muss ich die dann erst mal alle lesen?
das war mir bis jetzt dann doch zuviel! :eek:

dafür habe ich folgenden thread wieder hochgeholt, da kann man die ratschläge doch dort sammeln.

also, bitte die tips für fachhändler in berlin in o.g. thread verewigen!

danke euch

micca

Hallo micca,
ich würde an deiner Stelle das Giant nehmen! Vom Rahmen her hat es die besten Vroraussetzungen um ein richtig leichtes RR zu Basteln! Und ausserdem fahre ich auch eins http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/1909/cat/503/si/giant/perpage/12
und kann nur sagen das ich begeistert bin! Der Komfort ist spitze und die Steiffigkeit(sagt man das?) lässt keine Wünsche offen! Der Preis bai Stadtler
ist doch absolut Top! Denn ma bedenke das der Rahmen alleine mal 1999,- Euro gekostet hat!
Mit dem Rad wirst du sicher gleich grosse Freude haben und wenn dein Geldbeutel sich etwas erholt hat, kannst du einzelne Teile nachund nach austauschen! Beider Rahmengrösse kommt für dich nur S in frage!

Gruss Chris

Zurück