Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die mit den Ringfräsungen, find ich ziemlich komisch. Ist das was originales oder hat sich da einer selbst verwirklicht?(da ist übrigens grad ne Sattelstütze in der Bucht...)
Gruß
Sandra
Stimmt, da fehlt eine Reihe Ringe und das Gt gehört eine Reihe höher..?Meinst du die mit den Ringfräsungen, find ich ziemlich komisch. Ist das was originales oder hat sich da einer selbst verwirklicht?
Anhang anzeigen 213909Gerade auf der Facebook-Seite von Gios Torino gefunden, dass es dort genauso gemacht wird.
Anhang anzeigen 213909
Weiß einer mehr, warum es zwei GIOS gibt? Denke, nicht nur ich würde mehr über die geschichte der marke gios wissen
Wie schaut es denn mit dem Vertrieb aus? Gios Torino verkauft nur in Italien und Gios (non Torino) nur außerhalb Italiens habe ich mal gelesen. Stimmt das?
ja bitte.Ich glaube 2013 wars da gab es in der Rouleur einen Artikel über die Restoration von Roger de Vleamincks Gios was er bei Paris-Roubaix fuhr. Ich kann bei Interesse Zuhause gerne nachsehen und einscannen.
Alfredo, der selber keine Räder baut, sondern mit asiatischen Herstellern den Namen vermarktet, achtet fieberhaft darauf, dass sein Bruder Aldo keinen einzigen Rahmen mit dem Namen Gios außerhalb Italiens verkauft und spricht auf seiner Webseite von "counterfeit products": http://www.gios.it/en/news/45/GIOS-GIOS-TORINO
Alles zusammen eine eher traurige Geschichte.
Ja, Wolfgang. Ich war heute da, um meine Challenge Paris-Roubaix zu holen. ansonsten fahre ich für Teile/Service (Lager einpressen) zu meinem Lieblingsradladen, dem von Radsport Wulff.Ach, einer der beiden von Hacht Brüder war auch in der Toskana? Das waren damals (Mitte 1980er) in HH echt nette und (im Gegensatz zu einigen ihrer späteren Mitarbeiter) nicht überhebliche Radladenbesitzer, die sich immer viel Zeit nahmen und einem armen Studenten bei der Zusammenstellung seines Traumrades mit begrenztem Budget sehr entgegenkamen.
(Wobei... nüchtern betrachtet hat mich deren unzulängliche Werkstatt erst dazu gebracht mit dem Basteln an Rennrädern anzufangen.)
Kann ich so nicht bestätigen oder verneinen! Das Rad ist zwar toll aufgebaut, allerdings sind ein paar Kleinigkeiten verändert: verbaut wurde eine "Professional"-Gabel (sie sähe schöner aus) und auch die Sattelstütze könnte von einem späteren modell sein, da sie aus der letzten SR-Generation stammt (Single-bolt)Also sind die kurzen Super Record Flutugen richtig für 1980.