Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist deins denn für ein Baujahr?
Ich biete Euch doch gerne ObdachHalt - Stop !
mir fällt gerade auf, dass wir den Thread von Steelbike einfach kapern und einen GIOS-Fanclub aufmachen
Ist ganz einfach, Du Klickst auf der Startseite (Forum) z.B. auf "Rennmaschinen bis 1990", dann oben rechts auf "Neues Thema erstellen", Titel eingeben und feddisch is die Laube.Wäre es da nicht angebracht, dafür einen eigenen Thread einzurichten?
Wer weiß, wie das geht und kann das machen? Ich bin völlig neu hier und habe von DOSen wenig Ahnung
Hey Steelbike, mit Blick auf deine Suchanfrage habe ich gesehen, das Du einen goldenen Kranz suchst, bis 28 Zähne rauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du einen so großen Kranz hinten nicht fahren kannst, ohne das Schaltwerk zu bearbeiten. Wenn ich mich recht erinner, geht max 26/27 und dann ist das Einstellen schon eine ziemliche Fummelei. Wenn der Schaltzug noch nicht eingefahren ist (gelängt) dann kann es passieren, das Du den Gang nicht reinbekommst, wenn Du ihn brauchst - ein klassischer Verrecker am Hang
Ich habe das schon mal mit einem Forumskollegen diskutiert, er meinte auch, 28 geht nicht oder wird zumindest schwierig. Ich habe da gerade einen 28er Kranz testweise drin und habe versucht, auf das große Ritzel zu schalten, geht nicht. Es ist allerdings noch etwas Luft im Ausfaller. Ich bin an mehr Tips und Erfahrungsberichten interessiert.Mit Superrecord hab ich einen 28er Kranz problemlos bedient. Es kommt etwas auf die Ausfaller an, in meinem konkreten Fall waren es Columbus-Ausfaller in "mittlerer" Länge. Wenn du das Rad weiter hinten einbaust, kriextu etwas Platz für größere Ritzel.
Bei anderen Schaltungen kann das kritisch werden, Galli z.B. geht definitiv nur bis 24 Z, Gian Robert und Nuovo Record hab ich noch nicht ausprobiert.
Genau, [user]steelbike[/user], wird mal wieder Zeit für Photos Ich finde ja, dass dein GIOS derzeit das wohl schärfste im Aufbau befindliche Rad hier im Forum ist.(...)
Aber vorab vielen Dank an Steelbike für deine Gastfreundschaft, ich freue mich auf weitere News und vor allem Fotos von deinem 1980er Super Record
er könnte auch dran bleiben?!vor allem da die roten Distanzringe .