• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

giro aeon helm fragen

Anzeige

Re: giro aeon helm fragen
ich muss die tage mal genau schauen, denn nicht bei jedem bekommt man mehr alle farben

Moin! Habe diesen etwas älteren Thread gerade gefunden weil ich mich auch über den Aeon schlau machen wollte. Ich habe ihn bis jetzt nur auf Bildern gesehen und dachte, dass er recht flach baut und nicht so sehr aufträgt. Jetzt lese ich hier, dass es genau anders herum ist. Ich würde ihn trotzdem ganz gerne mal anprobieren und werde das auch tun. Es gibt ihn übrigens aktuell hier für 129,- :

http://www.futurumshop.de/giro-aeon...helm-s.phtml?gclid=CMPqs-m-1sACFZTLtAodLSIA6g

Nichts desto trotz, habt Ihr vielleicht Alternativen, etwas filigranere Helme die nicht so doll auftragen und keinen Pilzkopf machen?:D Zudem habe ich noch einen recht langen, aber dafür an den Seiten schmalen Kopf... irgendwelche Tipps?

Gruß, Philip

Super, danke! Sieht gut aus:daumen: aber gibts den echt nur in den Farbkombinationen wie auf der Herstellerseite? Ich suche einen schlichten weißen... Werde den aber mal probiern wenn ich die Möglichkeit habe!

Nichts desto trotz, habt Ihr vielleicht Alternativen, etwas filigranere Helme die nicht so doll auftragen und keinen Pilzkopf machen?:D Zudem habe ich noch einen recht langen, aber dafür an den Seiten schmalen Kopf... irgendwelche Tipps?
Der Specialized S-Works Prevail wäre vieleicht was. Ich auch nen kleinen, schmalen Kopf und mir passt das Teil prächtig und macht keinen Pilzkopf. Ausserdem trägt der sich wirklich superangenehm. Nachteil. Das Ding ist teuer.

Der Specialized S-Works Prevail wäre vieleicht was. Ich auch nen kleinen, schmalen Kopf und mir passt das Teil prächtig und macht keinen Pilzkopf. Ausserdem trägt der sich wirklich superangenehm. Nachteil. Das Ding ist teuer.

Mein Kopfumfang ist aber relativ groß. Lang und an den Seiten schmal. Ich werde aber mal gucken. Danke:daumen:

Da geht nichts über aufsetzen und probieren. Vielleicht drückt da ne Kante, ist da zuviel Luft...
Kann sein dass dir eine Marke so gar nicht passt.

Klar, ich werde definitiv ein bisschen rumprobieren bis ich das passende gefunden habe. Ich wollte nur mal ein paar Empfehlung, da die Auswahl ja echt groß ist.

Zurück