Orr Babba
Wieltjeszuiger
Und kein Umwerfer, der versagen kann.1x und 10-44 ergibt Sinn für ihn, er fährt ja meiner Wahrnehmung nach eher höhere TF. Die Kassette wird er zu den drei Zinnen gut ausfahren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kein Umwerfer, der versagen kann.1x und 10-44 ergibt Sinn für ihn, er fährt ja meiner Wahrnehmung nach eher höhere TF. Die Kassette wird er zu den drei Zinnen gut ausfahren können
Ist das so? Im flacheren kann ich mir das kaum vorstellen...Kettenlinie dürfte auch besser sein.
Beim Crossen muss er auch nicht die Tre Cime hochVon der Übersetzung her eher Gravelrad.
WvA würde damit wohl nicht mal crossen...
Wer weiß, was sie vor habenEin bisschen wundert mich der Wechsel schon. Die 44er Kassette hat in den kleinen Gängen größere Gangsprünge, was sicher nicht optimal ist, gerade wenn man am Limit fährt.
Ineos gefällt dasWenn einer in der Abfahrt angreift, hat Roglic ein Problem
Roglic fährt gleich querfeldeinWerbung gegen den Sram Umwerfer?
Das hat er dann so oder so.Wenn einer in der Abfahrt angreift, hat Roglic ein Problem
Das KB sieht jetzt auch nicht so klein aus … mit dem 10er ritzel kann er da noch immer gut fahren bis rollen mehr sinn machtWenn einer in der Abfahrt angreift, hat Roglic ein Problem
Ich habe mich im selben Moment gefragt, was der bursche mit dem Fuchs willstAlter, was sind da wieder für Idioten an der Strecke?
Der eine haut den Fahreren im Nebenherrennen bald sein Handy in die Fresse, der nächste schleppt nen ausgestopften Fuchs hinterher…
Ich hätte es auch nicht gemacht. Und wenn, dann eher auf ein anderes R5 mit kleineren Kettenblättern gewechselt, die gibts ja von Sram auch.Roglic fährt gleich querfeldein
Aber ganz im Ernst, so was kann man ja Mal bei einer kleinen Rundfahrt testen, aber auf der entscheidenden bergetappe erscheint mir das schon fragwürdig...