• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Wahrscheinlich muss roglic das als SRAM Werbung machen😅 Wenn vinge so einen Wechsel bei der Tour macht, ist pogi auf und davon...
 
Ein bisschen wundert mich der Wechsel schon. Die 44er Kassette hat in den kleinen Gängen größere Gangsprünge, was sicher nicht optimal ist, gerade wenn man am Limit fährt.
 
Alter, was sind da wieder für Idioten an der Strecke?
Der eine haut den Fahreren im Nebenherrennen bald sein Handy in die Fresse, der nächste schleppt nen ausgestopften Fuchs hinterher… 🙈
Ich habe mich im selben Moment gefragt, was der bursche mit dem Fuchs willst😅
 
Roglic fährt gleich querfeldein😁
Aber ganz im Ernst, so was kann man ja Mal bei einer kleinen Rundfahrt testen, aber auf der entscheidenden bergetappe erscheint mir das schon fragwürdig...
Ich hätte es auch nicht gemacht. Und wenn, dann eher auf ein anderes R5 mit kleineren Kettenblättern gewechselt, die gibts ja von Sram auch.
 
G hat eben mal für ne Sekunde die Brille abgenommen. Rund um die Augen sah das schon unentspannt aus.
 
Wie wär's denn, wenn die Experten hier erstmal abwarten, dass Roglic mit seiner blödsinnigen, nur der Werbung geschuldeten und den falsch konstruierten Umwerfer vermeidenden Übersetzung scheitert, bevor sie wieder alles besser wissen? 😡
 
Zurück
Oben Unten