Orr Babba
Wieltjeszuiger
YESLos G...jetzt Attacke kontern und Roglic zersägen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YESLos G...jetzt Attacke kontern und Roglic zersägen
Geht doch...Los G...jetzt Attacke kontern und Roglic zersägen
Geiler Typ!
Egal! Trotzdem!Grmblwmblwfzzzz
Sinnfreie Stammtischparolen triggern mich.Was triggert dich denn so? Der Wechsel ist nunmal höchst ungewöhnlich und das im entsprechenden Thread (also hier) darüber gesprochen wird, ist doch klar. Warum auch nicht?
Ja grausam…ein Großteil der Menschen wird immer bekloppter. Ich frage mich immer was solche Leute zu so etwas antreibtAlter, was sind da wieder für Idioten an der Strecke?
Der eine haut den Fahrern im Nebenherrennen bald sein Handy in die Fresse, der nächste schleppt nen ausgestopften Fuchs hinterher…
Letzteres bezweifle ich doch stark. Würde mich schon sehr wundern, wenn Thomas das noch aus der Hand gibt. 26 Sekunden allein zu roglic sind schon eher viel, dafür dass beide nicht wirklich von Thomas weg kamen.Doch noch irgendwie ein spannender Giro. Von den ersten drei kann noch jeder gewinnen, je nach Tagesform.
Weniger als 1.5 Sekunden pro Kilometer für Roglic und ca. 3.5 für Almeida. Das liegt am Berg allemal drin - zumal ich das Wort "Tagesform" bewusst benutzt hatte.Letzteres bezweifle ich doch stark. Würde mich schon sehr wundern, wenn Thomas das noch aus der Hand gibt. 26 Sekunden allein zu roglic sind schon eher viel, dafür dass beide nicht wirklich von Thomas weg kamen.
Das war aber doch ein R5.Roglic auf ein Aspero gewechselt
Fehlten halt schlicht die starken Teams, um das ganze zusammenzuhalten. Ansonsten wäre gerade ein Fahrer wie roglic wohl ganz froh über die Bonussekunden gewesen... Die hätten durchaus entscheidend sein können...Die Top10 des GC hat in Summe bislang 1 Etappensieg. Nämlich Almeida vor 3 Tagen.