• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Ich frage mich schon, auf welcher Grundlage beispielsweise Landwehr prognostiziert, dass Evenepoel in den beiden EFZ Roglic 2:30 abnehmen soll. Immerhin wird dann von Wegmann erwähnt, dass Roglic ja Zeitfahr-Olympiasieger sei.
Er hat das Zeitfahren schon in der Vorpremiere schauen dürfen.. 😳
 
43 Sekunden für Roglic - da hat er sich im Anstieg noch verhältnismäßig gut geschlagen. Die Zeit hat er im Flachen verloren.
 
So...Rundfahrt entschieden?
Könnte man meinen:eek: Dass Remco heute etwas weiter vorne landet, war ja zu erwarten, aber 43 Sekunden vor Roglic ist schon ne Menge. Da kommt aber irgendwie auch beides zusammen: Remco in einer eigenen Liga und Roglic nur mit einem mäßigen TT. Er war ja sogar hinter Hart...
 
und das andere flache zeitfahren ist doppelt so lang. Also schon realistisch dass Roglic in den Bergen 2 Minuten zufahren muss
 
Sollte Remco seine Form beibehalten und er nicht aussteigen aus dem Giro, dürfte das heute eine kleine Vorentscheidung gewesen sein. Es gibt noch ein zweites EZF, 35 km lang, dort wird Roglic dann vermutlich auch ne Minute kassieren. Schade schade
 
Altobelli…die ca. 45 Sekunden hätte ich beim langen Zeitfahren gedacht. Beim Prolog ist es schon heftig.

Remco on mission 🚀
 
Zurück
Oben Unten