signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten zwei Wochen waren echt größtenteils langweilig….sowohl von der Action als auch von der Strecke .
Ist das eine SRAM Marketing-Geschichte? Jeder redet über Rog und 1by.Wenn ich' richtig gesehen habe, Roglic auch heute wieder mit einem 1x Antrieb unterwegs. Mit Aero-Kettenblatt und Rahmen in rosa.
Wenn ich' richtig gesehen habe, Roglic auch heute wieder mit einem 1x Antrieb unterwegs. Mit Aero-Kettenblatt und Rahmen in rosa.
Genau, bei PR ergibt der Antrieb auch aus meiner Sicht Sinn; bei vielen anderen Rennen bzw Etappen aber eher nicht. Ich weiß auch nicht, wie sinnig es für Sram ist 1x zu bewerben. Viele Hobbyfahrer, die dann ja die Hauptkunden sind, fahren ja durchaus verschiedenes; also wollen schnell im flachen fahren aber auch einen Rettungsring an Bord haben Da ist der Umwerfer doch meist unausweichlich...Wout hat 1x auch nur bei Paris-Roubaix genutzt, bei der Flandernrundfahrt nicht. Verständlich, bei den Unterschieden im Profil.
Die Scheibenbremse hat nur klare Vorzüge Bis 1x am Rennrad nutzbar ist braucht es noch viele Ritzel mehr, womit auch der Gewichtsvorteil weg wäre... Will ja auch nicht jeder Fahrer vor einer Radtour immer die Übersetzungen ändern müssen, was vielleicht bei einem Team noch geht.Das ist wie mit den Scheibenbremsen & Co. auch. Wollte niemand, sind völlig unpraktisch, schwer, laut, einfach Unfug am Straßenrand. Hat sich entsprechend nicht durchgesetzt.
Sag das mal nicht zu lautIch kann mir nicht vorstellen, dass das TT 1x Setup von SRAM aufgezwungen wurde. Denke das kam schon vom Team selbst und Roglic wird das vermutlich genau an diesem Berg vorher getestet und für gut befunden haben.
TJV ist viel zu professionell und der Moment viel zu wichtig als das da irgendwas nicht zu 100% optimiert war.