• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Bernie Eisel ist einfach mein absoluter Lieblingsexperte, fundierte Analyse, gefällt mir sehr gut. Dazu noch ein Landsmann 💪

Und wieder mal ein Fahrer, der schon von allen abgeschrieben wurde und dann in diesem Stil:D Freut mich wirklich für ihn; wenn ihm das Kunststück jetzt noch überraschend bei der Tour gelingen sollte, wird man bei Astana hoch erfreut sein...
Sein Sieg hatte ein wenig was dem Erfolg auf der letzten Touretappe;)

Milan scheint eine halbwegs intakte Sprintvorbereitung aber nicht gut zu tun; da fährt mal ein Bahrain-Fahrer den Sprint an und er geht so ein...

Zuletzt bearbeitet:
Milan scheint eine halbwegs intakte Sprintvorbereitung aber nicht gut zu tun; da fährt mal ein Bahrain-Fahrer den Sprint an und er geht so ein...
Letzte Etappe der ersten Grandtour, viel Regen und Kälte, die vielen Berge in den letzten Tagen dürften ihm als schweren Fahrer auch zugesetzt haben - vielleicht war er schlicht platt.

Frage
Wer lackiert die Räder in den Farben der Gesamtwertung?
Rosa des Rahmens mit passender Rosa Beschriftung der Bremsschalthebel
Das ist doch verrückt
Gibt es die Teile zu kaufen oder werden diese Teile kurzfristig beklebt oder lackiert?

Bernie Eisel ist einfach mein absoluter Lieblingsexperte, fundierte Analyse, gefällt mir sehr gut. Dazu noch ein Landsmann 💪
Bester Mann, hat mit Abstand am meisten Ahnung und bringt es sehr gut rüber.

Schön auch wenn er mal aus dem Nähkästchen erzählt….mal die wirklich interessanten Details.

Frage
Wer lackiert die Räder in den Farben der Gesamtwertung?
Rosa des Rahmens mit passender Rosa Beschriftung der Bremsschalthebel
Das ist doch verrückt
Gibt es die Teile zu kaufen oder werden diese Teile kurzfristig beklebt oder lackiert?
Den Rahmen werden sie sicher vorausschauend mitgeführt haben und die vier Buchstaben auf dem Griff haste mit nem Lackstift und ner ruhigen Hand in 2 Minuten nachgezogen. Das muss ja net für die Ewigkeit halten

OK
Aber auch Außenseiter die sich niemals mit dem Rosa Trikot beschäftigt haben, fahren am Tag der Gesamtführung plötzlich alles in rosa
Das ist doch ein immenser Aufwand für die Mechaniker

st_co8vLvNzv6GG_AdobeExpress.gif

Zurück