Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Die hatten alle ihre Ausfälle einfach schon vor Rennbeginn.Und TJV tatsächlich acht Mann nach Rom gebracht.
Das finde ich beachtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten alle ihre Ausfälle einfach schon vor Rennbeginn.Und TJV tatsächlich acht Mann nach Rom gebracht.
Das finde ich beachtlich
Der Caveman...
Aber auch ganz groß von Thomas, ich glaube die Tempoarbeit von ihm am Ende war auch für Cav gedacht.
Und TJV tatsächlich acht Mann nach Rom gebracht.
Das finde ich beachtlich
Es wird gemunkelt, dass Cav im Jubel schon den ein oder anderen erdrückt hat
Jupp. Ist ein Guter!Freut mich für ihn.
Letzte Etappe der ersten Grandtour, viel Regen und Kälte, die vielen Berge in den letzten Tagen dürften ihm als schweren Fahrer auch zugesetzt haben - vielleicht war er schlicht platt.Milan scheint eine halbwegs intakte Sprintvorbereitung aber nicht gut zu tun; da fährt mal ein Bahrain-Fahrer den Sprint an und er geht so ein...
Tapete muss neu, sonst schien er soweit okay zu seinGibt's was neues von Pascal Ackermann?
Gut zu hören!Tapete muss neu, sonst schien er soweit okay zu sein
Bester Mann, hat mit Abstand am meisten Ahnung und bringt es sehr gut rüber.Bernie Eisel ist einfach mein absoluter Lieblingsexperte, fundierte Analyse, gefällt mir sehr gut. Dazu noch ein Landsmann
Den Rahmen werden sie sicher vorausschauend mitgeführt haben und die vier Buchstaben auf dem Griff haste mit nem Lackstift und ner ruhigen Hand in 2 Minuten nachgezogen. Das muss ja net für die Ewigkeit haltenFrage
Wer lackiert die Räder in den Farben der Gesamtwertung?
Rosa des Rahmens mit passender Rosa Beschriftung der Bremsschalthebel
Das ist doch verrückt
Gibt es die Teile zu kaufen oder werden diese Teile kurzfristig beklebt oder lackiert?