• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Das machte wirklich Spass - aber vielleicht bin ich Cavendish gegenüber auch etwas eingenommen, schliesslich ist er mal für Sparkasse Bochum gefahren...
Besonders klasse war ja, dass er sich immer wieder umdrehte und die anderen auf sich zog, damit keiner mehr auf Greipel achtete! Super-Leistung!!! ;)
 
AW: Giro d'Italia 2008

Moin!

Großartig! Eine der tollsten Szenen dieses Giro! Der Cavendish ist ein ganz großer, sensationell! Ein solches Verhalten, ohne einen Geburtstag, eine Geburt oder sonstiges ist ja schon bewundernswert. Aber Cavendish kämpft ja noch um das Sprintertrikot, das wertet die Geste noch weiter auf.
Das i-Tüpfelchen ist aber, wie schon mein "Vorredner" bemerkte, die Coolness, mit der Cavendish Bennati und Zabel hinter sich hielt.
Wow! Da hat sich aber einer in mein Herz gesprintet!
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Geiler Ausgang :aetsch:

Mit der Nummer können die Highroads demnächst im Zirkus auftreten :D
...ganz schön abgezockter Hund, der Cavendish :cool: ...macht ihn richtig sympatisch.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Erster deutscher Etappensieg, vllt. gibts am Sonntag ja nochmal einen ;).


zu morgen:

Karte

Zeitplan


T18_alt.jpg


2 Runden sind noch auf dem WM-Kurs zu fahren, ich denke, dass morgen QuickStep was gegen einen erfolgreichen Ausreißversuch hat ;).
 
AW: Giro d'Italia 2008

Ich finde das macht mal wieder Mut aus deutscher Sicht. Aber mit Zabel ist wohl nicht mehr zu rechnen. Der Kämpft höchstens noch um den 3. Platz. Dass er sich das noch antut. Jetzt wo er die Sprints für Petacchi nciht mehr anziehen kann könnt er sichs auch sparen!
 
AW: Giro d'Italia 2008

Ich finde das macht mal wieder Mut aus deutscher Sicht. Aber mit Zabel ist wohl nicht mehr zu rechnen. Der Kämpft höchstens noch um den 3. Platz. Dass er sich das noch antut. Jetzt wo er die Sprints für Petacchi nciht mehr anziehen kann könnt er sichs auch sparen!

Stimmt wohl. Na ja, der gute Mann wird nicht jünger.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Stimmt wohl. Na ja, der gute Mann wird nicht jünger.

Moin!
Tja, schade, ein Sieg beim Giro hat ihm ebenso wie eine WM echt noch gefehlt. Freu´n wir uns auf die Zukunft und danken Ete für die tolle Vergangenheit! Morgen, pardon, heute, Bettini wenn das ganze Feld ankommt. Sonst Voigte !
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Wäre wohl Voigt´s letzt Chance bei diesem Grio, morgen u. übermorgen Berg, So. Berg, richtig ? Finde mein Programmheft nicht..aargh !
 
AW: Giro d'Italia 2008

Moin!

Naja, streicht das letze Posting, und lasst nur das von heute Nacht stehen:D.
Geiler Typ, nutzt die letzte Chance. DAS nennt man also Erfahrung. Klasse, Voigte!
Christian
 
Zurück
Oben Unten