• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Da gibts aber nur so 1-2 ;)

Hier das Beweisfoto, dass ich Riccò angeschrien habe:
verf.jpg


Ich bin der mit der weißen Jacke ;)
 
AW: Giro d'Italia 2008

Geile Fotos Hummel, weiter so! Da macht das Giro gucken nachher im TV gleich viel mehr Spaß!! :D
 
AW: Giro d'Italia 2008

Sondrio - Locarno

Karte

Zeitplan

T17_alt.jpg

Comer See, Luganer See und Lago Maggiore, landschaftlich wird die Etappe heute sicher schön werden ;). Am Ende könnte es zu einem Sprint kommen, aber ich denke es wird eine Gruppe durchkommen.
T17_alt.html
 
AW: Giro d'Italia 2008

@Hummel

Danke für die tollen Fotos. Wirklich eine Bereicherung.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Sondrio - Locarno

Karte

Zeitplan

T17_alt.jpg

Comer See, Luganer See und Lago Maggiore, landschaftlich wird die Etappe heute sicher schön werden ;). Am Ende könnte es zu einem Sprint kommen, aber ich denke es wird eine Gruppe durchkommen.
T17_alt.html


Nach nem Ruhetag könnten es auch ne Sprintankunft geben......mal sehen.....so ein Könígssprint wäre auch wieder mal ne Sache.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Kommt halt drauf an wie die Sprinter drauf sind ;). Bennati und Cavendish haben bereits ihre Etappensiege, einzig Milram und QuickStep haben noch gute Sprinter dabei, Bettini könnte aber auch morgen zuschlagen.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Moin!

Tja, Sprinter gibt das halt nicht mehr so viele im Feld... kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft da voll den Ausreissern nachgeht. Mein Tipp: Voigte!!! Es könnte übrigens das halbe Team Gerolsteiner in einer Fluchtgruppe vertreten sein:D .
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Derzeit Ignatiev und Gavazzi vorne, 18 Sek. dahinter Hughet, der hat wiederum 1:52 Vorsprung vor dem Feld.

Nach 16 km haben die drei einen Vorsprung von 6:40 min.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Mein Tipp: Voigte!!! Christian

Das Profil käme ihm ja entgegen! Ist doch wie gemacht für ihn, oder?

Wenn er aber natürlich seine Energie zum anschließenden meckern über ach so böse Streckenabschnitte und weiteren Kram aufhebt wirds aber wieder nix......:p :rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2008

Jungens... macht euch nich schon wieder bekloppt!!!

Gibt erstmal wieder Tennis... Heute aber echt vom Allerfeinsten :D :D :D

BELLUCCI - NADAL

...muß man einfach gesehen haben. Geht schließlich um den Einzug in die Grang Schlamm-Vorrunde. Übertragung geht wohl bis ca. 17.23 Uhr, dann kurz Werbung, Rückblick :blabla: auf's BZF, paar kleine Analysen u Kommentare :blabla: zur Gesamtwertung, Vorschau auf die heutige Etappe :blabla: , Streckenprofil und Interviews :blabla: mit den Favoriten... :blabla:

Wir geben zurück nach Paris... :aetsch:

:wut: :droh:
 
AW: Giro d'Italia 2008

Gut, dass es das Internet gibt :p, aber soviel verpasst man im Moment eh nicht ;).

Edit: Nur noch 4:20 für die Gruppe, riecht stark nach Massensprint.
 
AW: Giro d'Italia 2008

Gut, dass es das Internet gibt :p, aber soviel verpasst man im Moment eh nicht ;).

Edit: Nur noch 4:20 für die Gruppe, riecht stark nach Massensprint.

Moin!

Tja, da hab´ich mich echt getäuscht. Hätte gedacht, dass da ne 15-20 Mann Ausreissergruppe zustande kommt... hoffentlich macht Bettini das heute, oder Ete, aber das ist wohl kaum möglich...
Christian
 
Zurück
Oben Unten