• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

Der Giro fährt auf die Seiser Alm und mein Cheffe gibt mir nicht frei... :aufreg:
freu mich aber auf die Bergankunft heute... Mal sehen ob heut ein Ausreißer durchkommt, nachdem Voigte gestern doch übel eingegangen ist...

Per dirla alla Di Luca: "Chi ha le gambe resterà davanti, chi non le avrà andrà giù". Per dirla alla Simoni: "Queste sono strade che conosco benissimo, qualcosa succederà". Per dirla alla Pellizotti: "Oggi la Liquigas sarà protagonista"

Di Luca: "Wer die Beine hat, wird vorn bleiben, wer nicht, wird zurückfallen."
Simoni: "Diese Straßen kenne ich sehr gut, irgendwas wird passieren."
Pellizotti: "Liquigas wird heute eine Rolle spielen."

Freu mich schon, auch auf die Gefahr hin, dass ich nass werde :dope:

plan_gen.html

http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2009/planimetrie/img/G2009_planimetria.jpg

das musst du verlinken ;) das andere sehe ich nicht

@Geradinger - Du bist einfach der KING hier ********* !!!
dem möchte ich mich anschließen.
Auch wenn es schon mal einen Geradinger-Danke-Fred gab und auch wenn es nicht zum Thema gehört,

Deine Beiträge sind schon Grund genug immer in diesen Fred zu schauen.
So wie im letzten Sommer bei der Tour.
KLASSE

Gruß Thomas

Es ist einfach verdammt geil, die Gegend wiedererkennen zu können, durch die sie gerade fahren.

Ich glaube nicht, dass die Ausreißer es schaffen. Columbia wird im Flachen und im Anstieg dagegen arbeiten. Danach wird es bereits einen Schlagabtausch geben.
Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass Basso Zeit gutmachen will und angreift. Di Luca fährt jedoch ins Rosa Trikot.

Tja, diese übertriebene Eitelkeit ist schon eine Bürde... :eyes:

...wenn man das Rahmendesign wechseln muss, kann schon mal ein Mißgeschick des Mechanikers vorkommen.

Gibt wohl keine Überraschung heut...
Egal, ist trotzdem meine Lieblingsetappe, die fahren heut eben genau durch meine Heimat...;)

Dass Fothen jetzt schon zurückfällt, echt schwach! :confused:

Bitte, so sollten wir nicht urteilen!
Nicht bös gemeint, aber das muss man sich abgewöhnen.
Wir wollen tollen Sport sehen, aber dafür muss es auch Verlierer geben.
Ich will nicht das böse D-Wort in diesen Thread tragen, aber Du weißt sicher, was ich meine.

Dass Armstrong eine ganze Schar von Helfern zur Seite gestellt bekommt, halte ich viel eher für lächerlich. Mittlerweile sollte ihm maximal die Helfer-Rolle zukommen. Wichtiger wäre es doch, Leipheimer zu unterstützen!

Zurück
Oben Unten