• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2009

AW: Giro d'Italia 2009

So wie es aussieht wird Armstrong am Ende des Giro wohl so weit vom Podium entfernt sein dass er ein Fernglas braucht...:mad:

So wie es aussieht wird Armstrong am Ende des Giro wohl so weit vom Podium entfernt sein dass er ein Fernglas braucht...:mad:

Befürchte ich auch... So wie sie den heut stehenlassen haben... 3 Minuten sind da hoch schon heftig...
Warum das Team allerdings bei ihm geblieben ist und nicht vorne bei Levi ist mir ein Rätsel :confused:

3 Minuten sind da hoch schon heftig...
Warum das Team allerdings bei ihm geblieben ist und nicht vorne bei Levi ist mir ein Rätsel :confused:
Ich denke / hoffe mal, dass sich diese Taktik in den nächsten Tagen ändern wird.

Schön spannend der Giro: Di Luca, Basso, Leipheimer, Menchov, das wird sich sicher nicht so schnell entscheiden. :)

Befürchte ich auch... So wie sie den heut stehenlassen haben... 3 Minuten sind da hoch schon heftig...

Versteh ich auch nicht. War doch von vorneherein klar dass er nicht auf Sieg fährt. Wären alle bei Levi geblieben hätten sie den Rest einfach stehengelassen.

tja, der gLance is ab! :)

Naja, ich denke eher daß er eh nicht vorhatte auf Platzierung zu fahn sondern den Giro als warmlaufen für die TDF nutzt. Wir kennen doch den Lance, der markiert den sterbenden Schwan und dann schlägt er plötzlich zu.....und wenns erst im Juli bei der TDF ist :eyes:

Mir eh wurscht wo der landet ;)

Hammer Tag heute...2 Fotos vom Lance (eins bergauf, eins bergab), 6 km lang mit Jens Voigt gefahren und geplaudert....seine Trinkflasche und eine von Silence Lotto bekommen...ich bin glücklich!!!

Wie was wann, da kann man einfach mitfahren?
Wie geht das?

Wie was wann, da kann man einfach mitfahren?
Wie geht das?

Er ist vom Ziel wieder hinunter ins Tal gefahren, und da es nur eine Straße gibt, musste er mit allen Fans mitfahren! Als er mich überholte habe ich ihn erst bemerkt und bin halt mitgefahren.

Die ersten Fahrer sind schon hinuntergefahren, als die letzten noch nicht oben waren.

Also ich fand das der Tag heute einfach super war. Bei meiner Meinung zu Fothen bleib ich zwar! Aber das ist ja Ansichtssache!
Was Armstrong betrifft hab ich mich wohl getäuscht. Ich dachte dass er selbst auf Sieg fährt und den Jubiläumsgiro nochmal unter Dach und Fach bringen will. Entweder kann ers nicht was ich nicht glaube oder er will nicht und fährt den Giro als Vorbereitung auf die Tour. Wenn das so ist find ichs echt besch.... von Astana trotzdem Armstrong zu unterstützen wo sie doch mit Leipheimer einen Siegfahrer für den Giro haben! Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein dass der Beste Fahrer unterstützt wird. Ein Contador wird sich sowas wohl nicht bieten lassen, hoffentlich!

Ich glaube wenn LA könnte würde er...Es ist doch kaum zu erwarten, dass er nach so einer Pause und der Verletzung (inkl. Pause) hier um den Sieg mitfährt. War doch schon bei der Tour of Gila zu sehn, dass Leipheimer stärker ist.

Hammer Tag heute...2 Fotos vom Lance (eins bergauf, eins bergab), 6 km lang mit Jens Voigt gefahren und geplaudert....seine Trinkflasche und eine von Silence Lotto bekommen...ich bin glücklich!!!

Wow!

Da freu ich mich mit Dir. :o
Was habt Ihr denn so geplaudert?
Er ist schon ein sympathischer Kerl.

Habe es noch auf Eurosport gesehen, wie die ersten Profis den ins Ziel kommenden Fahrern entgegen den Berg hinunter rollten. Das wirkte teilweise etwas gefährlich, kann aber auch an der Kameraperspektive gelegen haben.

Ich glaube wenn LA könnte würde er...Es ist doch kaum zu erwarten, dass er nach so einer Pause und der Verletzung (inkl. Pause) hier um den Sieg mitfährt. War doch schon bei der Tour of Gila zu sehn, dass Leipheimer stärker ist.

Widersprichst Du Dir da nicht gleich wieder?
Lance könnte, wenn er wollte und er ist schwächer?
Nene, der will, aber kann nicht. Sonst hätte er auch nicht die ganzen Helfer an sich gerissen. Aber auch nicht verwunderlich, dass er nach der Verletzung nicht ganz fit ist. Mit einem gebrochenen/operierten Schlüsselbein kann man nicht voll trainieren.
Bei der Tour wird er aber auch nicht stärker sein können als Contador.
Vielleicht ist er dann so fit, dass er der Edelhelfer-Rolle gerecht werden kann.

Wow!

Da freu ich mich mit Dir. :o
Was habt Ihr denn so geplaudert?
Er ist schon ein sympathischer Kerl.

Habe es noch auf Eurosport gesehen, wie die ersten Profis den ins Ziel kommenden Fahrern entgegen den Berg hinunter rollten. Das wirkte teilweise etwas gefährlich, kann aber auch an der Kameraperspektive gelegen haben.

Über die Etappe gestern, über die heutige....dann hat er mir schon einen schönen Tag gewünscht, die Flasche in die Hand gedrückt und ist ins Hotel gefahren. Ich musste ja leider in die andere Richtung, sonst wäre ich noch ein Stück mitgefahren.

Das mit den Fahrern die hinuntergefahren sind, war wirklich gefährlich! In den Kehren wären fast ein paar Fahrer mit einem Motorrad kollidiert :eek::eek::eek:

Zurück
Oben Unten