Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Di Luca sah aber nicht besonders gut aus eben...
Hehe, habe mal nach zwei Bildern gegoogelt - eins von 2005 und eins von 2009.
Gib mal "di luca 2009" ein und schau Dir das zweite Bild an.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hehe, habe mal nach zwei Bildern gegoogelt - eins von 2005 und eins von 2009.
Gib mal "di luca 2009" ein und schau Dir das zweite Bild an.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Merkwürdig, dass Di Luca sein Team so arbeiten lässt , die sollten doch eher Körner sparen für die wirklich harten Etappen und die Ausreisser mit 3 min. reinkommen lassen! Oder ist er sich sooo sicher, Abstand + Zeitgutschrift zu gewinnen? Menchov macht das cool, Sastre und die Liquigas-Jungs haben mMn gute Karten gegen Di Luca, wenn LPR so weiter macht...
Wird knapp für LPR...
wie gesagt, taktisch fragwürdig... mal sehen, wie es um die Reserven in der dritten Woche bestellt sein wird...
Das weiß man jetzt noch nicht, wenn Di Luca den Giro gewinnen will und einer der anderen Favoriten aus irgendwelchen Gründen angreift muss sein Team schon was machen.Warum? An der Steigung hat er die Chance das Maglia rosa zurückerobern, morgen und übermorgen muss sein Team eh nix machen. Dann ist Ruhetag.
wie leipheimer und basso abgehängt waren hat da di luca rausgenommen ..? hat für mich so ausgesehen hmpf..?
War auch so, im ging es wohl nur um Menchov und der fährt einen super Giro.
Hmm, er sollte aber auch auf Leipheimer achten.
auf was warten den alle. kein mensch greift an oder macht wenigstens einen versuch. laaangweilig.
Warum? An der Steigung hat er die Chance das Maglia rosa zurückerobern, morgen und übermorgen muss sein Team eh nix machen. Dann ist Ruhetag.
Edit: Ne das wird nix mehr.
Schon . Die nächsten Tage werden sehr sehr spannend werden .