Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find Greipels weiße Shorts auch sch****. Hat mit seinen Leistungen nichts zu tun.Na über was Ihr Euch alles aufregen könnt - nur mehr Kopfschüttel !!!
Statt diesem kleinen Columbianer ganz große Komplimente zu machen über seine wirklich großen Leistungen , macht Ihr daraus eine Kleiderordnungsdiskussion ...!!!!
Ich wette wenn ein Kittel oder ein Tony Martin sich ein bischen färbig anziehen würden , gäb's hier herinnen keine Diskussionen , die ja nur mehr lachhaft sind...!!!
Statt sich zu freuen das Zigtausende Fans heute am Monte Grappa gezeigt haben was sie von in unseren Breiten aufgewärmten Dopingmauscheleien halten , das ganze Nichtberichten von ARD,ZDF und ORF ad Absurdum und zur Lachnummer degradierten , macht Ihr hier eine Kleiderverordnung , statt über ein sensationelles BZF zu diskutieren....!!! Sonst habt Ihr keine Sorgen , als wie Quintanas Socken ....???
P.S.: Hat es irgendein UCI-Funktionär am Start in Bassano verboten.....???
....und passend dazu das Weltmeister-Trikot !!!An Bongiorno's Stelle wär ich glaub ich abgestiegen und hätte diesem besoffenen Wegelagerer... schade, dass so ne Etappe letztendlich mitentschieden wird.
Weißt Du ob das alle italienische Tifosis waren....?Heute auffallend viele Deppen am Zoncolan. Schade, die Tifosi gehen ja immer "voll ab....
Jep, von 2003 (von Millar geerbt) bis 2005. Bei T-Mobile damals wurde er ja auch als Hoffnung für die Tour de France gehandelt. Hatte sich nur nie bestätigt. Platz 9 im Jahr 2006 war das Maximum. Beim Giro war es drei Jahre später sogar Platz 6 (ohne Di Luca und Pellizotti).Nur mal so: Rogers Etappensieger am Zoncolan? Bitte was???
Dass der Berge kann, war klar, aber den Zoncolan? Ich bin überrascht! Respekt!
Hatte ihn eigentlich eher als Zeitfahrspeziallisten in Erinnerung, war der nicht sogar mal Zeitfahrweltmeister?
Nein, das weiß ich nicht. Da hatte ich mich auch nicht eindeutig ausgedrückt. Danke für Deinen HinweisWeißt Du ob das alle italienische Tifosis waren....?
Es Hatte mich heute nur gewundert, wie oft es mit den Zuschauern am Berg brenzlige Situationen gab.
Und immer daran denken: "Nach dem Giro ist vor der Tour"
Ich dachte er fährt die Tour dieses Jahr nicht?! Wäre vielleicht auch ein bisschen viel des Guten. Andererseits braucht man in seinem Alter ja vielleicht nicht ganz so viel Regeneration - 2 Wochen feuchtfröhlich feiern, dann ein bisschen locker trainieren und die Tour die gewinnen...Ist mittlerweile eigentlich klar, ob Quintana da startet ? Da würde Valverde ja dann einen Edelhelfer haben
....und passend dazu das Weltmeister-Trikot !!!
...aber ich glaube auch ohne diese Aktion wäre Rogers dem Buongiorno davongefahren - war ja ein Wahnsinn welches Loch der in kürzester Zeit aufmachte !!!
Keine Tour für Quintana!Ist mittlerweile eigentlich klar, ob Quintana da startet ? Da würde Valverde ja dann einen Edelhelfer haben