Zumal es mir das auch wert ist, wenn es denn funktioniert. Jeder hat halt auch ne andere Physiologie und Körperbau.
Ich beneide meinen Kollegen, der bei perfekten Proportionen, 1.90 und 78kg quasi perfekt Castelli (nur als Beispiel) M tragen kann, wo mir bei 1.80 und 85kg mit kurzen dicken Beinen und dickem Hintern die 2XL Hosen so gerade eben mit Kompression, aber gefühlt 30cm zu langen Beinen sitzen, bzw die kurzen Bibs in den kniekehlen
Auch trägt er von 10 bis gefühlt 25grad ein Decathlon Fleece Pullover und hat wenn's hoch kommt 2 Schweißperlen auf der Stirn.
Der kann auch nicht verstehen wie ich mir für 150+ Herbst/Winter Bekleidung kaufen kann, wo es doch das günstige tut.
So ist halt jeder anders, und auch wenn ich als Krankenpfleger in DE bestimmt nicht reich nach Hause gehe, ist es mir mein Hobby wert halt auch 300€ für je Jacke auszugeben von Assos, eben weil sie es mir ermöglicht bei 5 Grad überhaupt noch fahren zu können, ohne gefühlt einen Nassen Schwamm Eiswasser am Körper zu tragen.
Dafür wahre ich Dacia... Und Maße mir auch nicht an zu verurteilen, warum man denn einen Audi haben muss...