Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege grad, mir ein Paar Winter/MTB Schuhe von Adidas zuzulegen. Aufm Rennrad trage ich Specialized Gr. 43 - im Zivilem Leben ebenso eine ähnliche Größe 43 -44.
Nun kann mir jemand sagen, wie die Adidas Rad- und speziell MTB-Schuhe ausfallen?
Ich fahre sowohl für´s RR als auch für das MTB Schuhe von Addidas, da sie etwas breiter ausfallen und einen höheren Spann haben wie andere Schuhe. Ich trage sie immer in meiner tatsächlichen Göße. Kommt gut hin !
Ich fahre sowohl für´s RR als auch für das MTB Schuhe von Addidas, da sie etwas breiter ausfallen und einen höheren Spann haben wie andere Schuhe. Ich trage sie immer in meiner tatsächlichen Göße. Kommt gut hin !
Adidas-Schuhe fallen breiter und mit höherem Spann aus? Boah, da hätte ich ja mal wieder extrem Schwein gehabt! Ich will mir nämlich den "adiStar road pro SP4" zulegen, der einzige Schuh, der Speedplay-Cleats ohne Adapter annimmt. Ich habe einen relativ breiten Fuß mit relativ hohem Spann!
Strike!