solution85
Aktives Mitglied
Schreib Paar groß und es passt.Da hast Du auf jeden Fall Recht, das ist eine schmerzhafte oder teure Lernkurve für ein paar Monate im Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib Paar groß und es passt.Da hast Du auf jeden Fall Recht, das ist eine schmerzhafte oder teure Lernkurve für ein paar Monate im Jahr.
wäre mein Tipp eigentlich der Kauf eines Rollentrainers,
Sowas kauft man doch auch antizyklisch. Wenn im Herbst, ganz unerwartet das schlechte Wetter kommt, wollen halt viele auf einmal auf haben. Dabei hatte man doch eigentlich den ganzen Sommer Zeit, sich in sowas zu kümmern. Das ist wie mit einen Termin für den Reifenwechsel. Kaum ist der erste Frost da, laufen die Leute bei den Reifendiensten Sturm. Dabei konnte alles schon längst erledigt sein...Ja, gerne, nur WO bekomme ich VOR Weihnachten denn noch n wahoo kickr core in NEU innerhalb Schleswig-Holsteins? Ich such mich seit MONATEN dusselig! Und bitte das Gerät, nicht nur die leere doppelt so teuer wie UVP Verpackung
Ich HABE den ganzen Sommer über geschaut! War nix zu wollen, immer wenn ich gerade irgendwo einen entdeckt hatte, war er schon wieder ausverkauft, bevor ich das Knöpfchen betätigen konnteSowas kauft man doch auch antizyklisch. Wenn im Herbst, ganz unerwartet das schlechte Wetter kommt, wollen halt viele auf einmal auf haben. Dabei hatte man doch eigentlich den ganzen Sommer Zeit, sich in sowas zu kümmern. Das ist wie mit einen Termin für den Reifenwechsel. Kaum ist der erste Frost da, laufen die Leute bei den Reifendiensten Sturm. Dabei konnte alles schon längst erledigt sein...
Kein Ahnung wo du geschaut hast, aber ich habe im Sommer, sogar beim Stadler, dem Flux und Neo stehen sehen.Ich HABE den ganzen Sommer über geschaut! War nix zu wollen, immer wenn ich gerade irgendwo einen entdeckt hatte, war er schon wieder ausverkauft, bevor ich das Knöpfchen betätigen konnte
Ich schrieb aber dass ich nen wahoo kickr (core) sucheKein Ahnung wo du geschaut hast, aber ich habe im Sommer, sogar beim Stadler, dem Flux und Neo stehen sehen.
https://zweirad-gollmann.de/bike-zu...oo-kickr-core-smart-trainer?sPartner=18022378Ich schrieb aber dass ich nen wahoo kickr (core) suche
Ja, gerne, nur WO bekomme ich VOR Weihnachten denn noch n wahoo kickr core in NEU innerhalb Schleswig-Holsteins? Ich such mich seit MONATEN dusselig! Und bitte das Gerät, nicht nur die leere doppelt so teuer wie UVP Verpackung
"Nicht lieferbar" steht da sinngemäß.
Vorhin stand definitiv lieferbar da."Nicht lieferbar" steht da sinngemäß.
Krass.Vorhin stand definitiv lieferbar da.
Das ist wie mit dem Klopapier im Frühjahr.Krass.
Mal ganz ehrlich, wer kauft denn die jetzt alle? Radeinsteiger die im Frühjahr schon ein neues Rad gekauft haben und jetzt über den Winter auch gleich einen smart Trainer brauchen weil sie konsequent weiter ernsthaft trainieren wollen? Wo waren die denn alle vorher?Das ist wie mit dem Klopapier im Frühjahr.
Also ich stelle mir das so vor, das einige Leute große Pläne haben. Dann wenn es auf einmal früh dunkel wird und das Wetter schlechter, bekommen die dann Panik.Mal ganz ehrlich, wer kauft denn die jetzt alle? Radeinsteiger die im Frühjahr schon ein neues Rad gekauft haben und jetzt über den Winter auch gleich einen smart Trainer brauchen weil sie konsequent weiter ernsthaft trainieren wollen? Wo waren die denn alle vorher?
Jup, das sind bestimmt die Geräte aus dem erstem "Lockdown" - wenn die Leute dann gemerkt haben dass es für sie doch nicht das Richtige ist oder einfach die Motivation wieder entschwunden ist.Falls ein "Gebrauchtkauf" in Frage kommt: schon mal bei eBay Kleinanzeigen vorbeigeschaut? Da werden kaum bzw. nicht genutzte Kickr Core angeboten. Ein paar davon in Niedersachsen. Das grenzt doch an Schleswig-Holstein, oder? In Lüneburg sogar mit Climb - da wollte wohl jemand Berge im Flachland trainieren.
Möchtest du nur das pedalieren trainieren, oder auch die Sitzhaltung auf dem für dich üblichem Gefährt, ohne die Notwendigkeit Einstellungen zu ändern?btw; was habe ich die Rolle in meiner aktiven Zeit gehasst! Ich ziehe vor jedem den Hut der sich das antut. Eigentlich geht es nur um die Ausdauer, und da denke ich theoretisch - könnte doch ein Spinning-Indoor-Teilchen auch was bringen? Schön gemütlich aufrecht in der Bude im eigenen Saft schmoren. Holzweg?
Neueinsteiger? Ich wundere mich in letzter Zeit auch über Päarchen mit nagelneuen Gravelbikes, eins mit BMC Urs, die dann mit 20 über Radwege fahren. Das geht mit jedem Trekkingrad oder Hardtail doch genauso gut. Wer weiß ob die nächsten Winter noch Lust dazu haben.Also ich stelle mir das so vor, das einige Leute große Pläne haben. Dann wenn es auf einmal früh dunkel wird und das Wetter schlechter, bekommen die dann Panik.
Da würde ich mich nicht einmal festlegen wollen, aber es ist doch so, das Indoor fahren in letzter Zeit immer populärer wird. Ich habe keine Zahlen, aber ich könnte mir gut vorstellen, das die Abozahlen bei Zwift, gerade so hoch sind wie noch nie.Neueinsteiger? Ich wundere mich in letzter Zeit auch über Päarchen mit nagelneuen Gravelbikes, eins mit BMC Urs, die dann mit 20 über Radwege fahren. Das geht mit jedem Trekkingrad oder Hardtail doch genauso gut. Wer weiß ob die nächsten Winter noch Lust dazu haben.