• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel Bike für eine Frau

Als Rennrad fährt sie ein Liv Langma in M, mit vollen Spacern. Es darf/soll also ruhig hoch vorne werden.
20230927_173343.jpg

Als Rennrad fährt sie ein Liv Langma in M, mit vollen Spacern. Es darf/soll also ruhig hoch vorne werden.
Anhang anzeigen 1545351
Gut, das entspräche wahrscheinlich einem Terra in S, da hat das Langma 5mm mehr Stack, StR 1,43 zu 1,45. Der Vorbau des Terra ist dafür aber wiederum kürzer von Werk aus als der, der auf dem Langma verbaut ist (würde ich jetzt mal vom Bild ausgehend schätzen, bei S wird glaube ich standardmäßig ein 80er Vorbau verbaut).

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird ein Gravel Bike, mit komfortabler Geo, 2fach Schaltung, Montagepunkte für Schutzbleche und Gepäckträger. Kosten das das alles maximal 4000€. Besonders wichtig ist, das die Lackierung eine "Frauenfarbe" hat. Also gerne lila oder pink. Ich habe irgendwie nichts passendes auf dem Schirm, aber vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, außerhalb meines Horizontes.
Das Merida Silex ist unheimlich hoch. Aber ob es das lila / pink gibt?

2 fach und welche Reifenbreite soll es sein? Es gibt ja mittlerweile quasi alles.. von mehr oder weniger allroad bis MTB Reifen tauglich.

Wenn es Richtung gibt nichts was von der Spec und Farbe passt = custom geht, fällt mir zB der Thread ein. 😉 endurance Geometrien bei chinesischen Rahmen gibt es durchaus auch... muss man halt grundsätzlich wollen.
Da kann man dann schon die Sau rauslassen farblich... Der YS Katalog hat Farben wo man schwach wird.. mit Effekt, ohne Effekt, mit flip flop, Glitzer, metallic....

Zurück