solution85
Aktives Mitglied
Als Rennrad fährt sie ein Liv Langma in M, mit vollen Spacern. Es darf/soll also ruhig hoch vorne werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,71Wie groß ist sie denn? Hab hier noch ein neues Terra mit 2x12-fach GRX stehen...
Ok zu klein...bzw. sie zu groß
Schade, ich über Weihnachten bin ich bei Lübeck. Da hätte ein Stopp in Hamburg gut gepasst.Ok zu klein...bzw. sie zu groß
Gut, das entspräche wahrscheinlich einem Terra in S, da hat das Langma 5mm mehr Stack, StR 1,43 zu 1,45. Der Vorbau des Terra ist dafür aber wiederum kürzer von Werk aus als der, der auf dem Langma verbaut ist (würde ich jetzt mal vom Bild ausgehend schätzen, bei S wird glaube ich standardmäßig ein 80er Vorbau verbaut).Als Rennrad fährt sie ein Liv Langma in M, mit vollen Spacern. Es darf/soll also ruhig hoch vorne werden.
Anhang anzeigen 1545351
Eigentlich ja, allerdings ist ein Gebrauchtkauf nicht grundsätzlich ausgeschlossenDu suchst aber Neurad?
Das Merida Silex ist unheimlich hoch. Aber ob es das lila / pink gibt?Gesucht wird ein Gravel Bike, mit komfortabler Geo, 2fach Schaltung, Montagepunkte für Schutzbleche und Gepäckträger. Kosten das das alles maximal 4000€. Besonders wichtig ist, das die Lackierung eine "Frauenfarbe" hat. Also gerne lila oder pink. Ich habe irgendwie nichts passendes auf dem Schirm, aber vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, außerhalb meines Horizontes.
Das hat mal keinen 2x Antrieb. Würde damit rausfallen.
2fach ist aber möglich . Ist doch deutlich zu erkennen !Das hat mal keinen 2x Antrieb. Würde damit rausfallen.
Will man ein Rad für einen Betrag von 3500€ fertig kaufen und erstmal anständig Teile umbauen?2fach ist aber möglich . Ist doch deutlich zu erkennen !