• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Greipel gewinnt ohne Rad :)

artist1966

never give up
Registriert
25 Oktober 2010
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
2.118
Ort
Pott und drumherum
André Greipel hat es mit einer :cool: Antwort in einem Interview während der Tour de France mit Eurosport an die Spitze der 1live O-Ton Charts geschafft. <klick>

smileys-applaus-600550.gif


hier gehts direkt zum Interview: <klick>


Hat das einer von euch live mitbekommen?
 
Ich hatte während der Tour, insbesondere während der letzten Tage, das Gefühl, dass die Interviewer immer die Aufgabe hatten, in möglichst kurzer Zeit ihre Interviews über die Bühne zu bringen.
Besonders während der letzten Etappe tauchten immer wieder 5-Sekunden-Interviews auf. Die Schuld lag aber, so erschien es mir, bei der Sendezentrale.
 
Die meisten Interviews, gerade auch heute wieder beim Formel1-Rennen, kannste eh gepflegt in die Tonne treten, weil sowieso nur belangloses, glattgeföntes Blabla übern Sender kommt.
Von mir aus könnten Sie den Quatsch und solche Deppen wie den Ebel komplett einstellen.
Ich tu mir den ganzen Vorberichtshighlightskommentarbullsh*t nicht mehr an und gucke nur noch die Werbung mit Rennunterbrechung, und ferdisch!

Solche Perlen wie das Greipel Interview oder der Funkspruch von Räikkönen("Leave me alone, I know what I am doing") sind dennoch das Salz in der weichgekochten Einheitssuppe.
 
Das beste an der Antwort von Greipel war ja, dass ihn einige Kollegen (möglicherweise schlecht übersetzt) ernst genommen haben sollen und gegen ein mögliches Bremsmanöver auf der Zielgeraden interveniert haben. Vgl.: http://www.andregreipel.com/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=764&Itemid=9#

Auf jeden Fall eine gute Antwort auf eine blöde Frage. Erinnert mich sehr an Heinz-Harald Frentzen, wo hier schon der Vergleich zur F1 kam.
 
Klär uns mal auf. Ich habe es vergessen :(
HHF war derjenige, der auf ähnliche Fragen, wie die hier gestellte entsprechend trockene Antworten hatte. Z.B.:
Reporter: Herr Frentzen, wie wollen Sie das Rennen hier angehen?
HHF: Schneller Fahren als die anderen und die vor uns überholen und die hinter uns nicht vorbeilassen.

Ist leider nie Weltmeister geworden und stand in der Öffentlichkeit immer im Schatten von Michael Schumacher, hat aber gerade im technisch unterlegenen Jordan tolle Rennen Ende der 90er gehabt.
 
André Greipel hat es mit einer :cool: Antwort in einem Interview während der Tour de France mit Eurosport an die Spitze der 1live O-Ton Charts geschafft. <klick>

smileys-applaus-600550.gif


hier gehts direkt zum Interview: <klick>


Hat das einer von euch live mitbekommen?
Andre ist der Brüller..:!

Vor drei Jahren hatten wir unser Weihnachtsradeln mit Abschluss in unserer Küche mit Kaffee, Kuchen, Glühwein. Andre wohnte zu der Zeit in Gleuel und kam mit Marcel Sieberg vorbei, und hatte da grad seine zweite Tochter bekommen. Ich frug ihn wegen Kaffee (plus Milch und Zucker) "Andre, Kaffee? Blond und Süß?" "Ja, wie meine Tochter!"


:D
 
Zurück