• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer 02

AW: Grenzfahrer 02

Hallo winy
Dann hau mal rein und mach viele Punkte.
ich muß jetzt gleich los zur Spätschicht,
hab heute morgen auch ein paar Punkte zusammen bekommen.
Gruß Pauli

Ich fahr dann gleich los ,bin ca.10:30 Uhr in Pannesheide.
Hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken.

Puh....Jungs wenn ihr so weiter macht ist ein TOP TEN Platz drinn!!!!

Freu mich aufs Frühjahr.....dann müsst ihr ja FIT sein ;)

Tach Jungs,

habe gerade "unser" Forum gefunden :) Au weia, da habe ich ja in ein schönes Team eingeheiratet. Ihr seid ja super trainingsfleißig. Wie sieht es denn mal mit einer Grenzfahrer02-Runde aus? Wenn ich das richtig sehe, wohnt ihr alle weiter südlich (ich wohne in Brüggen). Ich kann aber mein Rad in den Kofferraum schmeißen und mal runter kommen. Im September habe ich mit ein paar MTBlern eine super Runde durch das Wurmtal gedreht:

http://www.mtb-heinsberg.de/index.p...tal-erkundungstour&catid=18:touren&Itemid=162

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,
ich werfe einfach mal was in den Raum.
Morgen 28.11.2010 um 10 Uhr Treffpunkt Wildnis(Baumschule Minis)ca.10 min Fahrweg zur Holzbrücke Eygelshoven.
Bei Interesse einfach mal hier schreiben.

Gruß
Achim

Hallo Achim,

las uns das mal auf nächstes WE verschieben. Bin heute über 6 Stunden und 100km den NRM 2.0 im Uhrzeigersinn gefahren. Morgen wird es eher eine kleine, ruhige Runde.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
ich habe nächste Woche leider Nachtschicht,aber der Winter ist ja noch lang.
Gruß
Achim

Hallo Piet,

stimmt, ich erinnere mich. Darüber haben wir uns mal bei einer RR-Runde am DeMeinweg unterhalten. Von daher wäre ein Start Nähe MG wahrscheinlich sinnvoll. Was wird denn von Euch favorisiert? Eher MTB oder Crosser? Mein RR habe ich für den Winter eingemottet. Das Rad ist mir zu schade. Im Winter fahre ich Cyclocrosser (CX) oder Mountainbike (MTB). Wäre ein Kompromiss für alle im Team die Gegend um Wassenberg?

Gruß und gute Woche
Thomas

P.S. War das Wetter heute nicht der Hammer :) Bin eine schöne, kleine, lockere Runde mit dem CX über den DeMeinweg (Sand) und später am DeWittSee und Bryeller See gefahren.

Hallo zusammen,
ich werfe einfach mal was in den Raum.
Morgen 28.11.2010 um 10 Uhr Treffpunkt Wildnis(Baumschule Minis)ca.10 min Fahrweg zur Holzbrücke Eygelshoven.
Bei Interesse einfach mal hier schreiben.

Gruß
Achim

Hallo Achim,

ich habe gerade mal nachgesehen, wo Eygelshoven liegt. Das ist ja direkt an der Brunssumer Heide :D Und das Wurmtal ist auch nicht weit. Da muss man mich demnächst nicht lange überreden. Sollte dann aber mit dem MTB sein.

Gruß
Thomas

Bin heute mit Helmlampe etwas über 2 Stunden mit dem MTB durch den weißen Dreck gefahren. Ich hasse den Winter 2010/2011 jetzt schon. Es fühlt sich an, als wenn wir überhaupt keinen Sommer gehabt hätten. Die letzten Ausfahrten am Ende des letzten viel zu langen Winters sind gefühlte 2 Tage her.

Gruß
Thomas

Hallo Achim,

ich habe gerade mal nachgesehen, wo Eygelshoven liegt. Das ist ja direkt an der Brunssumer Heide :D Und das Wurmtal ist auch nicht weit. Da muss man mich demnächst nicht lange überreden. Sollte dann aber mit dem MTB sein.

Gruß
Thomas

http://www.mtb-heinsberg.de/index.p...tal-erkundungstour&catid=18:touren&Itemid=162

Ja das ist dein Link!
Sieht echt gut aus, ich muß die Srecke mal Erkunden
Die 1 Std. heute, waren gefühlte 3 Std. ist das Kalt brrr.
Gruß
winy

Ich glaub es wird mal Zeit das ich mich hier auch mal einmisch :).
Hallo Ihr fleissigen Radfahrer.
Ich hab ja nicht erwartet das "Grenzfahrer 02" soweit oben mitspielt aber ich finds toll.
Da ich nicht über ein winterraugliches Rad verfüge (aber mit dem Gedanken spiele mir das MrRide von Rose zu bestellen) und ich in der Vergangenheit sehr schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe zieht es mich nicht auf die Strasse, ausserdem ist das viel zu kalt!

Ich versuche 3x die woche auf der Rolle zu fahren und 4x geh ich ins Studio zumindest solang bis ich mal arbeit finde (falls jemand wenn kennt der einen Schlosser brauchen kann.... ;). Naja und ab dem 7.12 werd ich für ein paar tage nichts machen. Da kommt das Addon von World of Warcraft raus. Da wird 24/7 gezockt...mindestens.

Kommt verletzungsfrei durch den Winter
Gruß

Torsten

Hallo Torsten,

schön von Dir hier zu hören. Immer nur Zeiten und Strecken im Winterpokal rein stellen ist langweilig. An diesem verregneten Wochenende vor ein paar Wochen (da habe ich noch geglaubt es kann nicht schlimmer werden) hätte ich mich mal gerne ausgeheult ;)

In welcher Region suchst Du denn einen Job? Ich kenne ein paar Schlossereien (Krefeld, Tönisvorst, Erftstadt).

Respekt! 3x pro Woche auf der verdammten Rolle. Meine Rolle habe ich dieses Jahr noch nicht aufgebaut. Wenn es irgendwie geht fahre ich draußen.

Die letzten Tage war ich (ohne Rad) auf Dienstreise, daher konnte ich unserem Team nichts gutes tun. Morgen werde ich aber versuchen der Kälte zu widerstehen und für uns ein paar Punkte zu sammeln.

Ich werde im Januar für 1-2 Wochen ausfallen. Dann wird ein Muttermal entfernt und danach sollte man wegen Infektionsgefahr keinen Sport treiben.

Grüße aus Born
Thomas

Zurück