Pheelion
Aktives Mitglied
AW: Grenzfahrer 02
ich suche im Großraum Mönchengladbach +30km ca. Also Krefeld z.b. wäre kein Problem.
Das fahren auf der Rolle macht mir meisstens nix. Ich mach mir einen guten Film an oder guck ein paar Folgen einer Mangaserie und da vergehen 2h ganz schnell. Ich finde auch das effektives Intervalltraining am besten auf der Rolle geht.
aber du oder eigentlich jeder der bei unter 0° sich auf Rad schwingt muss ich sagen, ihr seid verrückt
. Mir reicht da eine halbe Stunde laufen um völlig durchgefroren zu sein. Wenn ich mir da noch den fahrwind dazu vorstelle....brrr. Aber ok, vorgestern im frischen Schnee hab ich mich auch ne Runde aufs Rad geschwungen...das war zu verführerisch. Die runde waren nur einmal um den Block aber es war ein Riesenspass.
Gruß
Torsten
ich suche im Großraum Mönchengladbach +30km ca. Also Krefeld z.b. wäre kein Problem.
Das fahren auf der Rolle macht mir meisstens nix. Ich mach mir einen guten Film an oder guck ein paar Folgen einer Mangaserie und da vergehen 2h ganz schnell. Ich finde auch das effektives Intervalltraining am besten auf der Rolle geht.
aber du oder eigentlich jeder der bei unter 0° sich auf Rad schwingt muss ich sagen, ihr seid verrückt
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Gruß
Torsten