• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer im Team Weizenblitz

AW: Grenzfahrer im Team Weizenblitz

Jetzt iss es soweit!

Wir sind verloren! der elch ist in den Streik getreten!
schon mehr als 48 std. keinen punkteintrag!

ULLE mach kein Quatsch!

Gruss Der moppel!

Jetzt iss es soweit!

Wir sind verloren! Der elch ist in den Streik getreten!
Schon mehr als 48 Std. keinen Punkteintrag!

ULLE mach kein Quatsch!

Gruss Der moppel!

Hallo Moppel,

ganz so schlimm ist es nicht. Der Internetzugang über den Hotspot im Hotel in Costa Teguise (Lanzarote) hat nicht funktioniert. Ein paar Punkte werde ich heute oder morgen nachtragen, da ich erst heute früh zurückgekommen bin.

Leider hat ich mit meiner Ahnung recht:
... Im Winterpokal liegt canny 16 Punkte vor mir. Vielleicht kann ich das im Januar noch aufholen. Das liegt aber nicht nur an mir. ;)Gruß Ulle

Der unerwartete Regen hat die Häufigkeit und Länge der Radtouren reduziert und Nicole hat auch noch dazu beigetragen, dass ich ein paar zusätzliche Ruhetage hatte. ;)

LG Ulle

So, die Punkte sind eingetragen und ich bin immer noch hinter canny, da wäre ich doch besser zuhause geblieben. :rolleyes:

Und es kann nicht mal an einem teaminternen Duell liegen. Canny ist ja so weit vor mir, der sieht mich bestimmt nicht als motivierende Konkurrenz ;)

Aber auf Lanzarote über den Regen schimpfen - wass glaubst Du denn, wie kalt "unser" Regen gerade ist. Es soll aber ein paar Weicheier geben, die zur Zeit mehr auf der Rolle fahren...

Weiter nen schönen Urlaub!:love:

Wen oder was du hier als Maßstab nimmst, tztztz :D;)
Sei froh, dass das Wetter so schlecht ist, :aetsch: sonst.. :duck:
Hast du Urlaub? Oder wie kannst du am Mittwoch 4,5 Stunden und am Donnerstag 4 Stunden Rad fahren? :rolleyes:
Und es kann nicht mal an einem teaminternen Duell liegen. Canny ist ja so weit vor mir, der sieht mich bestimmt nicht als motivierende Konkurrenz ;)

Aber auf Lanzarote über den Regen schimpfen - wass glaubst Du denn, wie kalt "unser" Regen gerade ist. Es soll aber ein paar Weicheier geben, die zur Zeit mehr auf der Rolle fahren...

Weiter nen schönen Urlaub!:love:
Da haben wir uns mißverstanden. Ich hatte nicht so viel Regen erwartet, da ich mich nicht im Voraus informiert habe.
Übrigens seit Dienstag Abend sind wir wieder zurück im kalten Deutschland.

Am Mittwoch mußte ich mir von zwei Arbeitskollegen Kritik anhören, da ich trotz Straßenglätte mit dem Rad gekommen war. Das war aber kein Vergleich zum 05. Januar, wo ich mit dem frisch gefallenen Schnee trotz des Crossrades große Probleme hatte. Muß mir fürs Vorderrad einen Reifen mit Spikes kaufen. Am Fahrrad ist das nicht verboten.

Hallo Jungs,

was ist denn bei euch los, kein Eintrag mehr seit dem 21.01.? :confused:

Am Freitag habe ich durch das Sauwetter am Abend Diarrhoe bekommen, so dass ich am Wochenende nicht gefahren bin. Andere Beschwerden habe ich aber nicht.

LG Ulle

Hallo Jungs,

was ist denn bei euch los, kein Eintrag mehr seit dem 21.01.? :confused:

Am Freitag habe ich durch das Sauwetter am Abend Diarrhoe bekommen, so dass ich am Wochenende nicht gefahren bin. Andere Beschwerden habe ich aber nicht.

LG Ulle

ich bin nur froh das ich dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen bin...
ich war erkältet und Männer schweben dann in Lebengefahr...
da ich immer noch nicht so richtig fit bin, warte ich lieber auf höhere Temperaturen...
wie der weise TOMTOM schon bemerkt hat:
radeln nur von O bis O (Ostern bis Oktober)
der
opareiner

ich bin nur froh das ich dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen bin...
ich war erkältet und Männer schweben dann in Lebengefahr...
da ich immer noch nicht so richtig fit bin, warte ich lieber auf höhere Temperaturen...
wie der weise TOMTOM schon bemerkt hat:
radeln nur von O bis O (Ostern bis Oktober)
der
opareiner

Das ist aber schade, dass dich auch der "Erkältungsteufel" gepackt hat. ;) Es ist zwar noch nicht Ostern, aber die Temperatur heute Abend war doch im angenehmen Bereich. 8° über Null und kein Regen. Die Straßen waren noch nass, aber das ist doch kein Hindernis. Am Wochenende soll es leider wieder kälter werden.

Gruß Ulle

Sooooooooo....

nun iss es fast wieder soweit! Die schlimme schlimme Winterzeit!
Die uns mit schlechten Wetter quält, und der Opa die Printen zählt!

Um nicht bei 100 Kilo zu enden müssen wir den Gott des Wp uns wenden!

In diesem Sinne dieses Jahr am Start:

Oma Olly
Opa Reiner
Jader
Eddy
Isch säät de doof!

warum ich das schreibe?? Damit ich diesen fred auf der ersten seite finde, warum sonst:aetsch:

Hallo Chef!

Würde ich ja aber spinningräder sind nur bis 120 kg zugelassen!:eek:

Will da nix kaputt machen:aetsch:

Wenn du mal zeit hast können wir mal zusammen dort fahren.Bin letzte woche nochmal gefahren.
Ohh, da fahren teils leute mit "richtig" gewicht, mach dir um die räder mal keine sorgen:)
Bin ja jetzt öfters da zum leute quälen:D Keine sorge...kein spinning!

Erfolg durch Wandel,:idee:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/83

aus dem ehemaligen Team Weizenblitz (RaR 2003-2008) gibt es als aktive Überlebende: fastrosi und opareiner die im letzten Jahr von den Grenzfahrern (Lokalforum Westen) eddi und elch unterstützt wurden.
(oder wir alle zusammen haben den Elch unterstüzt, obwohl er es garnicht brauchte:D)
Da wir in diesem Jahr auch den fastrosi als Grenzfahrer gewinnen konnten liegt es nahe die Synergien gem. dem Motto 1+1=3 zu nutzen.
Ziel ist es gemeinsam in „Form“(= Leistung) zu kommen, für die neue Saison, bzw. in „Form“ (= Körper) zu bleiben um den Kampf gegen den Winterschlaf / - Speck zu gewinnen.
Wir freuen uns auf einen fairen aber harten Wettkampf,
damit der alte Mann nicht schon wieder 8 kg in der "Marzipan und Printen" Saison zunimmt.
der
opareiner

...es geht wieder los auf zum km sammeln und kg verlieren.
ich warte dann mal auf die Anmeldungen der Team Member...

So bin angemeldet....

wenn der opa mich bestätigt!!!

Schade das nicht schon WP ist

Sa gelaufen 1 std
So 2,75 Std MTB
Mo 2 Std Spin
Heut Muckiebude

aber ich bleibe dran!!!

Regenhose ok,
Winterschuhe ok,