GummiBär
Grenzfahrer
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Oh, ich hab die 2000 !!!!
Jupeeeeeee.......
Oh, ich hab die 2000 !!!!
Jupeeeeeee.......
![13.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies-world.de%2Fsmilies%2Fsmilies_Picture%2Fspringende+Smilies%2F13.gif&hash=14103cbeb4f0b2df32e993670f191046)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GLÜCKWUNSCHGummiBär schrieb:Oh, ich hab die 2000 !!!!
Jupeeeeeee.......
![]()
kandalf schrieb:Ein HURRA auf unseren Thomas. Er hat den Ötzi schon wieder geschafft.
Ist schon ein Tier der Kerl![]()
Infos:
Zeit: 10:06:14.43
Schnitt: 23,56
Was sein Kumpel der Pirat gemacht hat weiß ich nicht. Kenne den Namen nicht daher kann ich auch nichts finden.
elch schrieb:Wie konnte denn das passieren?![]()
Ich war heute alleine in Gevelsberg...
...
220 km
2.800 hm
max. Höhe 530 m
max. Steigung 14 %
reine Fahrzeit 8:43 h
Schnitt 25,2 km/h
Teilnehmer: 588
davon 161 auf der Marathonstrecke
Ja, schon lange. Heute war ich in Essen-Kray. Zwei Marathons am Wochenende hielt ich bis heute für nicht machbar. Geht doch.GummiBär schrieb:@Elch wie siehts aus. Schon wach.
Kann ich auch eins haben?GummiBär schrieb:@mythos : Trikots "Eiliger Medikamententransport " kann bis heute 00.00 Uhr bestellt werden.
Zu diesem Zeitpunkt war mein Beitrag vom Sonntag (Nr. 2006) noch nicht online.inflagranti schrieb:Möchte aber hier auch noch den Elch erwähnen, der...
... die Grenzfahrer wohl auch würdig vertrat.![]()
@Elch
Du scheinst, so ein Spezialist für die langen Distanzen zu sein.
Leider sprengt so 'n Marathon inkl. Anreise usw. dermaßen den zeitlichen Rahmen, daß ich da gar nicht planen kann. Aber irgendwann muß und will auch der erste 200er absolviert sein![]()
Gruß...
Ja, habe auch eins in XL bestellt.GummiBär schrieb:@mythos : Trikots "Eiliger Medikamententransport " kann bis heute 00.00 Uhr bestellt werden.
Bin jetzt auch dabei.![]()
Hast du auch XL bestellt ??
Danke noch mal für deine Erinnerung heute. Schöne Runde übrigens.
Muß ja sehr ruhig gewesen sein, selbst ich konnte mitfahren. :jumping:![]()
Hallo gizmo, 12:56 wäre eine neue Bestzeit für einen Einzelstarter. Das ist mehr als OK.gizmo schrieb:...Wen ich den Mainweg hoch fahre in 12,56 Mi in meinen alter dan bin ich schon zufrieden habe die Mackierungen von den Jungs mal angenommen. Alls Lungenkranker und untrainierten denk ich mal ist das Ok
elch schrieb:Fazit: Gevelsberg ist die bessere Wahl![]()
201 km
2.200 hm
max. Höhe 310 m
max. Steigung 12 %
reine Fahrzeit: 7:49 h
Schnitt: 25,8 km/h
Teilnehmerzahl ähnlich wie in Gevelsberg
ui ui ui. Da geht es ja ordentlich hoch und runter!Karaskiwiecz schrieb:Hallo Jungs und Mädels......
Bin gestern Abend wieder heimgekehrt. Leider ist der Aufwand den Oetzi zu bestreiten, doch ziemlich hoch. Weite Reise! Trotzdem!!! Nächstes Jahr werde ich die 10 knacken !!!Meine Beine sind auch noch im Ar.....h
Wollt Ihr denn morgen fahren? Ich weiss nicht ob ich in der Lage bin
![]()
Gruss der 5 x Oetzimann:dope:
![]()
kandalf schrieb:ui ui ui. Da geht es ja ordentlich hoch und runter!
Ich würde morgen schon fahren wenn sich eine Truppe findet. Wir würden dich auch ausnahmsweise mal lutschen lassen[/QUOTE
Ok das ist ein Wort, ich werde schaun das ich dabei bin....Je nachdem wie's auf der Maloche war.......![]()
Karaskiwiecz schrieb:Hallo Jungs und Mädels......
Bin gestern Abend wieder heimgekehrt. Leider ist der Aufwand den Oetzi zu bestreiten, doch ziemlich hoch. Weite Reise! Trotzdem!!! Nächstes Jahr werde ich die 10 knacken !!!Meine Beine sind auch noch im Ar.....h
Wollt Ihr denn morgen fahren? Ich weiss nicht ob ich in der Lage bin
![]()
Gruss der 5 x Oetzimann:dope:
![]()
Naja, das mit dem Wetter können wir ja nicht beeinflussen. Das einzige was wir machen können ist: REGENSACHEN ANZIEHENinflagranti schrieb:Habt ihr auch schönes oder zumindest trockenes Wetter organisiertBin dann dabei....