• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Oh, ich hab die 2000 !!!!

Jupeeeeeee.......

13.gif

Ein HURRA auf unseren Thomas. Er hat den Ötzi schon wieder geschafft.
Ist schon ein Tier der Kerl :D

Infos:
Zeit: 10:06:14.43
Schnitt: 23,56

Was sein Kumpel der Pirat gemacht hat weiß ich nicht. Kenne den Namen nicht daher kann ich auch nichts finden.

kandalf schrieb:
Ein HURRA auf unseren Thomas. Er hat den Ötzi schon wieder geschafft.
Ist schon ein Tier der Kerl :D

Infos:
Zeit: 10:06:14.43
Schnitt: 23,56

Was sein Kumpel der Pirat gemacht hat weiß ich nicht. Kenne den Namen nicht daher kann ich auch nichts finden.

Ist das nicht zufällig der wiegetritt, den du da meinst?
Wenn ja, ist er mit 9:21 weit unter 10 Std. geblieben, die Kara unbedingt schaffen wollte. Und ich dachte eigentlich, unsere Runde vom letzten Mittwoch war als letzter Schliff der Vorbereitung genau richtig gewesen;)
Ne, schon klar, natürlich auch von mir Gratulation!

Möchte aber hier auch noch den Elch erwähnen, der...

elch schrieb:
Wie konnte denn das passieren? :confused:
Ich war heute alleine in Gevelsberg...

...
220 km
2.800 hm
max. Höhe 530 m
max. Steigung 14 %
reine Fahrzeit 8:43 h
Schnitt 25,2 km/h
Teilnehmer: 588
davon 161 auf der Marathonstrecke

... die Grenzfahrer wohl auch würdig vertrat:daumen:
@Elch
Du scheinst, so ein Spezialist für die langen Distanzen zu sein.
Leider sprengt so 'n Marathon inkl. Anreise usw. dermaßen den zeitlichen Rahmen, daß ich da gar nicht planen kann. Aber irgendwann muß und will auch der erste 200er absolviert sein:rolleyes:

Gruß...

GummiBär schrieb:
@Elch wie siehts aus. Schon wach.
Ja, schon lange. Heute war ich in Essen-Kray. Zwei Marathons am Wochenende hielt ich bis heute für nicht machbar. Geht doch. :D Diesmal hat der angekündigte Regen mich 1/2 Stunde vor dem Ziel erwischt. Auch hier gab es keine Wartezeit bei der Ausgabe der Startkarte. Der Start kostete hier 10 Euro, darin ist auch noch ein T-Shirt enthalten. Die erste Kontrolle habe ich wegen eines veränderten Hinweises verpasst. Die Verpflegung an den Kontrollen war gut, allerdings weniger abwechlungsreich als in Gevelsberg. Mittags gab es Tomatensuppe mit Ravioli sowie Fruchtjoghurt. Die Strecke ging vielfach durch Städte und konnte landschaftlich nicht überzeugen. Da es am Morgen in Essen regnete, war Strecke dort naß. Die Tempertur lag morgens bei 15°C und mittags bei 19°C. Die Ausschilderung war abgesehen von dem einen veränderten Hinweis ok. Aufgrund der Belastung vom Vortag bin ich anfangs die Strecke etwas ruhiger angegangen. Erst als der Regen einsetzte bin ich über 35 km/h gefahren.

Fazit: Gevelsberg ist die bessere Wahl :)
201 km
2.200 hm
max. Höhe 310 m
max. Steigung 12 %
reine Fahrzeit: 7:49 h
Schnitt: 25,8 km/h
Teilnehmerzahl ähnlich wie in Gevelsberg

inflagranti schrieb:
Möchte aber hier auch noch den Elch erwähnen, der...

... die Grenzfahrer wohl auch würdig vertrat. :daumen:
@Elch
Du scheinst, so ein Spezialist für die langen Distanzen zu sein.
Leider sprengt so 'n Marathon inkl. Anreise usw. dermaßen den zeitlichen Rahmen, daß ich da gar nicht planen kann. Aber irgendwann muß und will auch der erste 200er absolviert sein:rolleyes:

Gruß...
Zu diesem Zeitpunkt war mein Beitrag vom Sonntag (Nr. 2006) noch nicht online. :D
Die kürzeren Strecken habe ich aus Platzgründen in der Signatur weggelassen.

elch

Wen ich das so höre was du so machst ,Hut ab ,du machst deinen Namen alle EHRE, du bist ein Tier eben ein Elch.Ich bewundere dich.
Wen du noch ein Trikot bestellen möchtest dan sofort es ist gleich Annahmeschluß. Wen ich den Mainweg hoch fahre in 12,56 Mi in meinen alter dan bin ich schon zufrieden habe die Mackierungen von den Jungs mal angenommen. Alls Lungenkranker und untrainierten denk ich mal ist das Ok
Gr gizmo

GummiBär schrieb:
@mythos : Trikots "Eiliger Medikamententransport " kann bis heute 00.00 Uhr bestellt werden.

Bin jetzt auch dabei. ;)
Hast du auch XL bestellt ??

Danke noch mal für deine Erinnerung heute. Schöne Runde übrigens.

Muß ja sehr ruhig gewesen sein, selbst ich konnte mitfahren. :jumping: :p
Ja, habe auch eins in XL bestellt.
Das nächste Mal hätte ich die Runde nur gerne mit ein bißchen weniger Wind, damit ich auch weiß, wo ich lang gefahren bin und nicht immer nur auf den Asphalt schauen muß. War aber trotzdem schön (und anstrengend).

@Elch
Tja, was soll ich zu Dir noch sagen?
Ich ziehe alle Hüte vor Deinen Leistungen.:daumen:

@Karaskiwiecz
Von meiner Seite ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum Ötztaler. Jetzt warten wir natürlich alle auf Deinen Bericht. :)

@gizmo
gizmo schrieb:
...Wen ich den Mainweg hoch fahre in 12,56 Mi in meinen alter dan bin ich schon zufrieden habe die Mackierungen von den Jungs mal angenommen. Alls Lungenkranker und untrainierten denk ich mal ist das Ok
Hallo gizmo, 12:56 wäre eine neue Bestzeit für einen Einzelstarter. Das ist mehr als OK. ;)

Hallo Jungs.....
Hab mich hier in Österreich eingelockt. Fahr gleich zurück. Danke für die lieben Glückwünsche. Zum Oetzi:
Lag bis 3-4 km vorm Timmelsjoch sehr gut in der Zeit. Musste dann in den letzten Kehren 2-3 anhalten(Krämpfe):o lag wohl noch am Zeitfahren vom Meinweg:rolleyes:
Na gut letzendlich habe ich erneut meine Zeit verbessert.:bier:

Grüsse aus Österreich

Ja ja der Wiegetritt hat eine super Zeit hingelegt, obs an meinem Oetzitraining gelegen hat?:rolleyes: :D ;)

@ Karaskiwiecz
@ Elch

Glückwunsch zu euren Leistungen! Da kann man (im positiven Sinne) echt neidisch werden.

Eddi

Auch von mir Glückwunsch an alle!
VOR ALLEM zurt 2000, gummi ;)

Nächstes Jahr werde ich wohl in Sölden am Ziel stehen und euch empfangen, werde meinen Mann doch nicht allein dorthin fahren lassen :)

@gizmo, Ist die Zeit bis zum ersten oder zweiten Strich gemeint?

WEr von euch hat eigentlich Lust, nächsten Jahr in den Dolomiten als Team anzutreten? Es ist das 2. Wochenende nach Sommerferienbeginn, die Gegend ist auch für Mitreisende Familien attraktiv und auch sonst dauert die Anreise "nur" 9h. Das alles lohnt sich!!

Hallo
Mädchen;)
ich grüße dich, du machst dich auch ein bisschen rar, kann das sein?
Warst mal besser drauf.
Ich schau immer mal wieder gerne bei den GrenztFahrern rein.

Nochmals zur deiner Frage?:bier:
Zwischen den ersten Strich u. den Zweiten Strich bräuchte ich in der Regel noch etwas weniger an Zeit , wen das junge Mädel mal hochschalten würde, dann wehre sie schneller am Tisch u. könnte den nächsten Strich machen , ich werde sie demnächst mal stoppen. sollte es mit Ihr nicht klappen nehme ich sie mit zum de Mainweg u. lasse sie An der START Linie ......bis ZIEL lienie mit einem Meter Bier laufen bis sie in der Optimalen Zeit liegt.:D :D :D :D

nichts für ungut:D ::daumen:

Es gibt dort ein Startlinie u. eine Ziellinie , Ziellinie ist in der Höhe von diesem
Umschaltheuschen, haben die Jungs toll gemacht, Versuchsmal:jumping:

GR:gizmo

Hallo Jungs und Mädels......
Bin gestern Abend wieder heimgekehrt. Leider ist der Aufwand den Oetzi zu bestreiten, doch ziemlich hoch. Weite Reise! Trotzdem!!! Nächstes Jahr werde ich die 10 knacken !!!:rolleyes: Meine Beine sind auch noch im Ar.....h:D Wollt Ihr denn morgen fahren? Ich weiss nicht ob ich in der Lage bin:o
Gruss der 5 x Oetzimann:bier: :dope: ;)

Anhänge

• Oetzi 2006.jpg
    Oetzi 2006.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 67

Karaskiwiecz schrieb:
Bin gestern Abend wieder heimgekehrt. Leider ist der Aufwand den Oetzi zu bestreiten, doch ziemlich hoch. Weite Reise! Trotzdem!!! Nächstes Jahr werde ich die 10 knacken !!!:rolleyes: Meine Beine sind auch noch im Ar.....h:D Wollt Ihr denn morgen fahren? Ich weiss nicht ob ich in der Lage bin:o
ui ui ui. Da geht es ja ordentlich hoch und runter!

Ich würde morgen schon fahren wenn sich eine Truppe findet. Wir würden dich auch ausnahmsweise mal lutschen lassen :D

kandalf schrieb:
ui ui ui. Da geht es ja ordentlich hoch und runter!

Ich würde morgen schon fahren wenn sich eine Truppe findet. Wir würden dich auch ausnahmsweise mal lutschen lassen :D[/QUOTE

Ok das ist ein Wort, ich werde schaun das ich dabei bin....Je nachdem wie's auf der Maloche war.......:D

Karaskiwiecz schrieb:

Gott oh Gott! Wenn ich mir die Grafik ansehe, hab' ich schon Luftmangel! :eek: Respekt!

Wegen morgen wollt' ich auch schon vorsichtig nachfragen, ob ich meine Schicht tauschen soll? Habt ihr auch schönes oder zumindest trockenes Wetter organisiert;)
Bin dann dabei....

inflagranti schrieb:
Habt ihr auch schönes oder zumindest trockenes Wetter organisiert;) Bin dann dabei....
Naja, das mit dem Wetter können wir ja nicht beeinflussen. Das einzige was wir machen können ist: REGENSACHEN ANZIEHEN :D
Also ich würde sagen wenn es nicht kübelweise gießt dann fahren wir.
Vorhersage ist aber nicht sooooo dolle.

Zurück