• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tolle RTF heute mit einer starken Truppe!

Das Wetter hat zum Glück gehalten,nur der Wind wollte unseren Schnitt nicht ganz so hoch werden lassen. :rolleyes:

@Oetzi,
entweder der Platfuß hat dich noch schneller gemacht oder wir müssen uns mal über deinen Medizinschrank zuhause unterhalten. :D ;)

Gruß
und bis Samstag bei LM :wink2:

:D:D:D
Endlich mal wieder einen guten Tag gehabt ;) Ne es war dein Schlauch mit der entsprechend dosierten Luft :D
Danke an die tolle Truppe, die den Windverhältnissen getrotzt hat und der Schnitt war doch auch nicht so schlecht :rolleyes::D

Wir sehn uns bei LM
Gruss Oetzi

Heute war eine "Grenzfahrer-Fronleichnamsprozession" der schnelleren Art..:D
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf Samstag:wink2:

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir (WilierBiker und ich) wollen kurzentschlossen am Samstag LM (die 160km Route) mitfahren.

Fragen an alle, die sich hier auskennen:

Die 160er ist lt. Internet schon ausgebucht. Gibt es Probleme, wenn man da einfach so einsteigt (also ohne Startnummer)?

Wer fährt noch die 160er und wann wollt ihr von wo aus starten? Gibt es ggf. einen markanten Punkt, an den wir ausserhalb des Startgedränges aufeinander treffen könnten?

Mit fragendem Gruß
DerViersener
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Jetzt weiß ich auch wieder, was das "Grenz" in Grenzfahrer bedeutet. :rolleyes:

Aber die richtige Grenzerfahrung hatte ich dann nachmittags auf der Kirmes in Erkelenz: Mit meiner Tochter im Riesenrad (und das bei meiner Höhenangst). :eek:

Allen Limburg Fahrern wünsche ich gutes Wetter und viel Erfolg am Samstag.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir (WilierBiker und ich) wollen kurzentschlossen am Samstag LM (die 160km Route) mitfahren.

Fragen an alle, die sich hier auskennen:

Die 160er ist lt. Internet schon ausgebucht. Gibt es Probleme, wenn man da einfach so einsteigt (also ohne Startnummer)?

Wer fährt noch die 160er und wann wollt ihr von wo aus starten? Gibt es ggf. einen markanten Punkt, an den wir ausserhalb des Startgedränges aufeinander treffen könnten?

Mit fragendem Gruß
DerViersener

Hallo DerViersener,LM 160Km
Da Runebecker noch keine Zeit vorgeschlagen hat werfe ich mal 8 Uhr im Raum.
Treffen in Aachen/Horbach Oberdorfstrasse rechts am Bauernhof, von dort aus sind es ca.5 Km
Gruß
winy
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir (WilierBiker und ich) wollen kurzentschlossen am Samstag LM (die 160km Route) mitfahren.

Fragen an alle, die sich hier auskennen:

Die 160er ist lt. Internet schon ausgebucht. Gibt es Probleme, wenn man da einfach so einsteigt (also ohne Startnummer)?

Wer fährt noch die 160er und wann wollt ihr von wo aus starten? Gibt es ggf. einen markanten Punkt, an den wir ausserhalb des Startgedränges aufeinander treffen könnten?

Mit fragendem Gruß
DerViersener

... alle GF'r auf der 160er-Runde findest Du hier:
http://last-minute.rennrad-news.de//entries/details/3284
Da hat winy auch schon einen Treffpunkt vorgeschlagen.

Auf der LM Site ist unter "Deelneemen->Inschrijven" zu lesen, dass die 160er Runde zwar ausgebucht ist, aber man sich dennoch vor Ort einschreiben kann. Startzeit ist dann aber vor 7:00 oder nach 10:00:eek:

Mir fehlen - wie offensichtlich vielen anderen auch - die Startunterlagen und ich hoffe, dass die nicht in der Post verloren gegangen sind. Sonst muss ich mich am Samstagmorgen auch noch einschreiben - wenn das dann überhaupt geht!?!?

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie ...

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Inschrijven ist von 6:10 bis 7 Uhr und von 10 bis 12 Uhr
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo DerViersener,LM 160Km
Da Runebecker noch keine Zeit vorgeschlagen hat werfe ich mal 8 Uhr im Raum.
Treffen in Aachen/Horbach Oberdorfstrasse rechts am Bauernhof, von dort aus sind es ca.5 Km
Gruß
winy

Hallo winy,

danke. Dein Vorschlag hört sich gut an:daumen:. Werde um 8 da sein. Gibt es erfahrungsgemäß Staugefahr aus unserer Anreiserichtung A4/A44?

@westlicht:
Auch dir danke für die Infos.

Gruß
DerViersener
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo winy,

danke. Dein Vorschlag hört sich gut an:daumen:. Werde um 8 da sein. Gibt es erfahrungsgemäß Staugefahr aus unserer Anreiserichtung A4/A44?

@westlicht:
Auch dir danke für die Infos.

Gruß
DerViersener

Bin dann auch um 8 Uhr dort, Runbecker meldet sich nicht und ich werde von Gladbach aus an Winys vorgeschlagenem Treffpunkt warten!
Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Sorry, war noch in der Ausnüchterungsphase nach dem Schützenfest.
08:00 Horbach Oberdorfstraße ist OK.
@Mike: Kann Dich um 07:00 abholen, gib mir noch die Adresse oder Treffpunkt durch.
Ne limburgische Jrooß - Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@LM - 200er Fraktion

Hab mal geschaut, sind letztes Jahr um 7.24 gestartet. Fände 7.30 als Startzeit ok;) und bitte im Grenzfahreroutfit :daumen:
Gruss Oetzi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@LM - 200er Fraktion

Hab mal geschaut, sind letztes Jahr um 7.24 gestartet. Fände 7.30 als Startzeit ok;) und bitte im Grenzfahreroutfit :daumen:
Gruss Oetzi

Ich reise mit dem Rad an und plane pünktlich am Start zu sein.

Bis morgen,

HaraldH
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ERKELENZER Rtf : war wie immer ne gaaanz ruhige Runde :daumen::D

Allen LM - Fahrern viel Spass , gutes Gelingen und möglichst regenfrei !!!:wink2:

Greets : Speedy :i2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo DerViersener,LM 160Km
Da Runebecker noch keine Zeit vorgeschlagen hat werfe ich mal 8 Uhr im Raum.
Treffen in Aachen/Horbach Oberdorfstrasse rechts am Bauernhof, von dort aus sind es ca.5 Km
Gruß
winy

Der Treffpunkt ist nur 10Km von meiner Haustür entfernt.
Werde dann um 8 Uhr da sein.
Hoffentlich bleibt es Samstag so halbwegs trocken.

Gruß Pauli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo DerViersener,LM 160Km
Da Runebecker noch keine Zeit vorgeschlagen hat werfe ich mal 8 Uhr im Raum.
Treffen in Aachen/Horbach Oberdorfstrasse rechts am Bauernhof, von dort aus sind es ca.5 Km
Gruß
winy

... hab' heute schon meine Unterlagen vor Ort abgeholt und sollte so Morgen gegen 8:00 startklar am Treffpunkt sein.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten